MikeBN
- 5
- 1
- 2
MikeBN
Lumba
Zitat von MikeBN:Zwinge mich auch dazu um endlich abschließen zu können.
KlausHeinrich
Zitat von MikeBN:Für Ersteres spricht, dass Sie alles bekommt was Sie von mir nicht bekommen hat. Allerdings würde es auch nur solange existieren solange er noch lebt und nicht bald in Altersheim landet.
Zitat von MikeBN:So eine radikale Wechsel in zeitliche Hinsicht und auch was der Typ des Partners angeht halten vieler meine Freunde für Anzeichen eine Kurzschluss-Aktion; Rebound; Ablenkung; sich selbst was zu beweisen Aktion. Also keine Verliebtsein sondern eher den Umständen geschuldet.
Rosamarie
Zitat von MikeBN:Sie hat sich vor ein halben Jahr von mir getrennt. Weil ich leider zu oft wieder Verantwortung aus dem Weg gegangen bin und ihre Bedürfnisse nicht mehr beachtet habe. Auch der am Anfang wunderbare S. war ein Problem.
Zitat von MikeBN:Ich bin leider nicht darauf eingegangen und habe Sie vernachlässig. Sie und die Beziehung.
Zitat von MikeBN:Aber 8 Jahre sind 8 Jahre
Zitat von MikeBN:weil ich ihr mit mein Erinnerungen an die alte Zeit auf die nerven gegangen bin
Zitat von MikeBN:Spricht der Typ kann unmöglich die Dinge mit ihre teilen die ich geteilt habe mit ihr
Zitat von MikeBN:Sei es Musik
Zitat von MikeBN:nicht bald in Altersheim landet
MikeBN
sadlyinlove
MikeBN
MikeBN
Zitat von tina1955:@MikeBN, Du bist 39...., der neue Schwarm Deiner Ex 20 Jahre älter.... Warum soll er bald ins Altersheim? Gehst Du davon aus, in gut 20 Jahren reif für die Seniorenresidenz zu sein ? Übrigens kann der Mann mit 60 gerade S. Vorzüge haben, die beide genießen.
Zitat von MikeBN:Hallo, ich muss eure Meinung hierzu einholen um ein klaren Kopf zu behalten. Ich bin 39, meine Ex ist 41, waren gut 8 Jahre lang zusammen. Sie war ...
Zitat von MikeBN:Ich glaube meine Ex zu kennen und kann mir sehr schwer vorstellen dass da so viel gemeinsamen Interessen gibt.
Geheimnis
Rosamarie
Zitat von MikeBN:Ich glaube meine Ex zu kennen und kann mir sehr schwer vorstellen dass da so viel gemeinsamen Interessen gibt.