simana
- 430
- 838
MikeBN
Zitat von simana:@MikeBN Die 8 Jahre des zusammen sein...... kann man nicht so einfach wegwischen. Daher kann ich auch nicht verstehen das deine Partnerin so sang und klanglos die Leine zieht. In all den Jahren habt ihr euch etwas aufgebaut und nun stehst Du vor einen Scherbenhaufen. Kann ich nicht verstehen. Warum ist ihr die ...
Zitat von MikeBN:Es ändert nichts an der Tatsache
Lumba
Zitat von MikeBN:Sie hat sich vor ein halben Jahr von mir getrennt. Weil ich leider zu oft wieder Verantwortung aus dem Weg gegangen bin und ihre Bedürfnisse nicht mehr beachtet habe. Auch der am Anfang wunderbare S. war ein Problem. Ich konnte und wollte ein paar Mal nicht (konnte man an eine Hand abzählen, aber es bleibt im Gedächtnis weil es vorher nie so war. In den ganzen Jahren nicht). Gerade weil es nie so war war Sie deswegen teilweise sehr traurig und hat es auch sich bezogen. Ich bin leider nicht darauf eingegangen und habe Sie vernachlässig. Sie und die Beziehung.
Ella
Zitat von MikeBN:Mir ist es nur unbegreiflich wie man so gehen kann. Ich konnte es nicht und bin auch noch nie so gegangen.
Rosamarie
Zitat von Lumba:Gibt ein Lied der Fanta4
Margerite
Zitat von Ayaka:mit zunehmenden Alter sind die Altersunterschiede auch weniger gravierend - 40 und 60 könnte ich mir für mich persönlich auch vorstellen
Zitat von MikeBN:Seit einem Monat ist Funkstille, kein Kontakt.
Zitat von MikeBN:Meine weiblichen Freunde meinten zu mir, dass Sie selbst wenn Sie schlussgemacht haben noch Monate/ Jahre an die Ex's gedacht haben.