Moni8888
- 89619
Moni8888
DrBob26
Zitat von Moni8888:aber die Trennungsgründe sind eliminiert, meine Arbeitslosigkeit.
Krzmrzprz
Zitat von Moni8888:aber die Trennungsgründe sind eliminiert, meine Arbeitslosigkeit
Lukullus
DrBob26
Zitat von Krzmrzprz:Wie lange bist du schon arbeitslos?
Tamara1975
DrBob26
Zitat von Tamara1975:Wenn ich drei Jahre arbeitslos bin und meinem Partner das am-Rad-drehen so lange zugemutet habe bin ICH ein Idiot.
Moni8888
Zitat von Moni8888:Frage ich mich leider warum er dann noch immer in der Dating App oft online zu sehen ist
Moni8888
Sorgild
Zitat von Moni8888:Ich war jetzt 1 Jahr arbeitslos, wegen Corona hab ich damals den Job verloren gehabt und dann eine Auszeit nehmen wollen, da mich das ganze psychisch mitgenommen hat. Und das wollte er jedoch nicht, das ich da jetzt ne Auszeit mach. Hab aber trotzdem Miete bezahlt und Lebensmittel Einkäufe getätigt, von ...
Zitat von Krzmrzprz:Wie lange bist du schon arbeitslos?
Wenn er dich ewig durchfüttern muss, ohne das du eventuell gar nix dafür machst, musst du ihn auch verstehen.
Denke das er deswegen wieder das Gespräch gesucht hat, ob sich was bei dir verändert hat.
Falls du erst vor kurzem arbeitslos geworden bist und vieles schwer ist mit der Arbeitsuche solltest du ihn vergessen.
Und wenn ihr getrennt seid hat es dich nicht zu interessieren ob er in Dating Apps ist oder nicht, denn ihr seid getrennt