Krzmrzprz
- 44
- 1
- 49
Krzmrzprz
Zitat von Hansl:Der Beitrag der Woche. Bravo!
Krzmrzprz
Zitat von DrBob26:Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Frage? Warum bist du arbeitslos hätte ich verstanden. Aber wie lange ist egal. Lufthansa Piloten sind ...
Zitat von DrBob26:Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Frage?
ZauberSandra
DrBob26
Zitat:Greifst du einfach Leute so an , weil dir ein Wort nicht passt, oder bist du selbst Langzeitarbeitslos?
Zitat von Hansl:Hier scheint ein ganzes Rudel solcher Helden eingefallen zu sein.
DrBob26
Zitat von Krzmrzprz:Wenn er dich ewig durchfüttern muss, ohne das du eventuell gar nix dafür machst, musst du ihn auch verstehen.
Denke das er deswegen wieder das Gespräch gesucht hat, ob sich was bei dir verändert hat.
Falls du erst vor kurzem arbeitslos geworden bist und vieles schwer ist mit der Arbeitsuche solltest du ihn vergessen.
Zitat von Krzmrzprz:Wie lange bist du schon arbeitslos?
DrBob26
Zitat von ZauberSandra:Solche Kommentare wie er wäre ein A*** usw finde ich unangebracht.
Krzmrzprz
Zitat von Hansl:Naja, was soll man sagen. Hier darf halt jeder was sagen. Hier scheint ein ganzes Rudel solcher Helden eingefallen zu sein.
Tin_
Zitat von DrBob26:Findest du es wirklich verständlich sich vom Partner, den man ja (hoffentlich) liebt, zu trennen, weil er keine Arbeit hat? Mir wäre es echt egal.
DrBob26
Zitat von Tin_:Ja, finde ich schon, je nach Auswirkung in der Partnerschaft. Ich würde beispielweise auch keine arbeitlose Frau zur Partnerin nehmen.
Tin_
Butterblume63
Zitat von DrBob26:Vielleicht ist man auch einfach krank. Krebs. Herzinfarkt. Schlaganfall. Die Frage bleibt bescheuert ohne die Hintergründe zu kennen ...
ZauberSandra
Zitat von DrBob26:Es geht dabei nicht um die Dating-App. Es geht dabei, dass er sie fallen lässt, weil sie arbeitslos ist. Hoffentlich wird sie das nie wieder. Bspw. ...
DrBob26
Zitat von ZauberSandra:3-6 Monate arbeitslos kann man schon mal sein. 1 Jahr ist schon lange.
ZauberSandra