justawoman
- 156
- 6
- 302
justawoman
Perfume
Zitat von justawoman:Hier geht es ja oft um sehr schlimme Trennungserfahrungen, Lug und Betrug usw. Das ist bestimmt anfangs ein großer Schock, aber gleichzeitig erleichtert sowas doch bestimmt die emotionale Ablösung? Ich habe das Glück, dass ich zwar oft verlassen werde, aber die Trennungen bis auf eine Ausnahme überaus ...
Samuela
Zitat von Perfume:Ich kann von niemandem los lassen und verfalle sofort in tiefste Trauer. Selbst wenn es nur Nachbarn sind die ausziehen oder die Thekenfrau krank geschrieben ist und und und.
Zitat von Samuela:Hast du eine Idee woher das kommt, warum das so ist? Ich trauere gerade wegen der Trennung von mehreren Arbeitskollegen. Anderen Kollegen ist es scheinbar so egal, dass sie jetzt gar nicht mehr miteinander reden. Und ich verstehe nicht, wie man das schafft. x - x - x - x Hatte auch einen netten Ex, kaum ...
Perfume
Zitat von Samuela:Ich trauere gerade wegen der Trennung von mehreren Arbeitskollegen.
Samuela
Zitat von Internetuser:Was ist daran verrückt ?
Zitat von Samuela:Na ja... 14jährige Beziehung mit Zusammenleben vs. einfach nur Arbeitskollegen (die aber eben schon Bezugspersonen waren, und die ja noch da sind, nur in anderen Abteilungen) - und Gefühle nun wie damals, finde ich schon etwas verrückt, weil eine langjährige Partnerschaft eigentlich doch mehr ...
Zitat von Internetuser:Man mag bzw. liebt halt, egal ob es eine Beziehung, Familie, Freundeskreis, Arbeitskollegen, ein Haustier etc.
justawoman
Zitat von justawoman:Ich habe das Glück, dass ich zwar oft verlassen werde, aber die Trennungen bis auf eine Ausnahme überaus friedlich und fair abgelaufen sind. Und ich hänge oft abartig lange an meinen Ex-Partnern, selbst mit Kontaktsperre. Ist das normal?
Zitat von justawoman:Das ist bestimmt anfangs ein großer Schock, aber gleichzeitig erleichtert sowas doch bestimmt die emotionale Ablösung
Zitat von justawoman:Ja, sie haben alle einen Platz in meinem Herzen, auch ehemalige Freunde usw. Ganz schön voll langsam
Worrior