3

Ex nennt mich bei kosenamen

Y
Hallo,
gestern nacht nach zwei Wochen ohne kontakt hat sich mein ex bei mir gemeldet. Wir waren fast sechs Jahre zusammen, hatten eine sehr schöne Zeit haben viel miteinander durch gestanden. Im julii hat er sich auf einmal immer mehr zurück gezogen Anfang Dezember getrennt. Wir haben uns wegen der Arbeit nur am we gesehen. Er schrieb mich mit meinem Kosenamen an, in klammern falls ich dich noch so nennen darf. Wir sind beide katzen verückt er erzälte mir das er eine tolle entdeckt hat.Das es doch jetzt kälter wird und ich ja meine Winterschule noch bei ihm habe, er ist bis heute noch da.hab ihm geschrieben das ich diese Wochen de in der Stadt geblieben wo ich arbeite und wohne. Ich habe nicht wegen der Trennung geklammert oder gebettet. Als ich ihn fragte wie es ihm geht schrieb er, mir ging es schon bedeutet besser. Darauf hab ich nichts mehr geschrieben.kann mir das mal jemand erklären? Danke

20.12.2015 13:49 • #1


J
Hallo Yogi,
ich würde sagen, er sucht grade bei der falschen Person Trost. Sicher sind Verlassende auch traurig, wenn keine Neue/kein Neuer im Spiel ist. Interpretier da am besten nicht zuviel rein, das kann auch einfach eine melancholische Phase sein. Füße still halten und ihn kommen lassen, wenn er dir was konkretes(!) zu sagen hat.
lieben Gruß!

20.12.2015 14:01 • x 1 #2


A


Ex nennt mich bei kosenamen

x 3


V
Hey Yogi,

vll ist er sich unsicher, ob die Trennung das richtige war...
Aber so richtig eindeutig scheint das ja nicht zu sein.

Die Frage ist, was willst du? Findest du es gut, dass er dich beim Kosenamen nennt und er solche Andeutungen macht? Werde dir darüber bewusst, was du möchtest und falls du ihn nicht zurückmöchtest/dir seine Nachrichten in irgeneiner Weise unangenehm sind, dann sag ihm das... Falls du ihn vermisst, warte ab, was noch so passiert (pass aber auf, dass du dich da nicht allzu sehr reinsteigerst, sonst wirst du am Ende nur verletzt, wenn es doch nichts wird...).

Liebste Grüße
Violett

20.12.2015 14:03 • x 1 #3


Y
Vielen Dank für eure antworten, mir hilft das wirklich sehr.
Habe mir fest vorgenommen abzuwarten, ich bin 33 er 29 also beide erwachsene Menschen. Die Trennung verstehe ich nicht er hat zwei Jahre nach seinem Studium bei mir nach Arbeit gesucht das hat an ihm gefressen, aber ich habe ihn immer unterstütz.wie er mich auch habe im Mai die Diagnose MS bekommen, bis ich das wusste hab ich sehr viel durchgemacht war immer muss und kaputt, er war immer für mich da. Sagte mir im Juni noch wie froh er ist das er mich hat, und darauf bei dem trennungsgespräch angesprochen, meinte er dann hat er angefangen nach zu denken und ihm ist alles über den Kopf gewachsen, mit der Arbeit hat es ab August geklappt dachte jetzt findet er sich aber denn war nicht so. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe, hab 15 kilo abgenommen, kann aber schon wieder bissl essen. Mir fehlt er so sehr, wir waren so ein gutes Team. Er meinte im Dezember er kann das alles nicht mehr immer das gleiche, der selbe Trott. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen, auch wenn ich die letzte n Monate schon gemerkt habe das etwas nicht stimmt, so hat er doch immer auch noch im wir gesprochen. Mich macht das alles sehr sehr traurig.

20.12.2015 14:23 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag