Mimi1998
- 4
- 1
- 4
Mimi1998
Zitat von Mimi1998:Auf Social Media habe ich mitbekommen, dass sie nun alles bekommt was ich mir all die Jahre gewünscht habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Mimi1998:Zwischenzeitlich hatte ich meinen Ex-Narzissten wieder entblockiert als ich meinen neuen hatte um Rache auszuüben.
Zitat von Mimi1998:Anfang diesen Jahres habe ich dann auch gleichzeitig mitbekommen, dass er nun auch eine neue Freundin hat und es hat mich ehrlicherweise zerrissen.
Zitat von Mimi1998:Nach all dieser schrecklichen Zeit vermisse ich ihn dennoch und das nervt mich selbst so sehr.
Mimi1998
Mimi1998
Woelkeline
Zitat von Mimi1998:Auf Social Media habe ich mitbekommen, dass sie nun alles bekommt was ich mir all die Jahre gewünscht habe.
Zitat von Mimi1998:Ich war leider so doof und habe durchblicken lassen, dass mich das traurig stimmt.
Zitat von Mimi1998:Ich weiß, dass er dennoch etwas an mir hängt. Er hat bis zuletzt regelmäßig meine Instagram-Storys gestalkt,
Mimi1998
Sonnenblume53
Zitat von Mimi1998:Ich war leider so doof und habe durchblicken lassen, dass mich das traurig stimmt. Und zwar habe ich ihm gestern eine Nachricht geschrieben, dass es für mich schwer anzusehen ist, dass er sich nun für wen anderes ändert, aber ich mir wünsche, dass er sie besser behandelt als mich und ihnen alles Gute wünsche.
Mir ist das nun extrem unangenehm, aber es musste raus und nun ist er endlich wieder auf allen Kanälen blockiert. Nach all dieser schrecklichen Zeit vermisse ich ihn dennoch und das nervt mich selbst so sehr.
Zitat von Mimi1998:Zwischenzeitlich hatte ich meinen Ex-Narzissten wieder entblockiert als ich meinen neuen hatte um Rache auszuüben. Ich wollte ihm einfach zeigen, dass es auch andere Männer gibt, die mich gut behandeln und dass ich es Wert bin.
Zitat von Mimi1998:Wir hatten 3 Jahre eine On-Off-Beziehung
Zitat von Mimi1998:Ich weiß, dass er dennoch etwas an mir hängt.
Anubie
Zitat von Mimi1998:...Ich weiß, dass er dennoch etwas an mir hängt. Er hat bis zuletzt regelmäßig meine Instagram-Storys gestalkt,