Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Debbiz9:Lies meine Nachricht an Sahnekirsche und Sahnekirsches Antwort. Ich hab ihm kein Geld geliehen ich hab nicht einmal behauptet ihm Geld geliehen zu haben?
Ja das hat er mir gesagt und das haben mir auch seine 2 Schwestern gesagt. Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Er findet es sogar gar nicht schlecht dass er Narzisst ist, die Therapeutin ist ja sowieso dämlich und hat keine Ahnung
mcteapot
Zitat von Debbiz9:die Therapeutin ist ja sowieso dämlich
Debbiz9
Debbiz9
Zitat von Ricky:
Ich hatte den Satz um den Vermieter überlesen, daher die Frage. Was ich Dir damit sagen möchte? Dass ich es merkwürdig finde, dass er Dir die Diagnose narzisstische Persönlichkeitsstörung mitteilt, aber es mag natürlich sein, dass er das für sich beansprucht. Ich bin hier im Forum immer sehr skeptisch, weil sich etliche für Therapeuten halten und gerne selbst diagnostizieren, weil es ihnen gerade so in den Kram passt. Wenn Du nicht so bist, gut, nervig genug bist Du trotzdem.
Sahnekirsche
Debbiz9
Debbiz9
Zitat von Sahnekirsche:Oh Sahnekirsche Oh DOCH ich gebe ihm noch ca 3 Tage da wird er ankommen und mich wieder zurück wollen mir die Welt zu Füße legen wollen damit er mich 2 Tage später wieder lassen kann. Ultra nervig sowas deswegen will ich den Mist über die Bühne bringen danke. Kannst du jetzt aufhörenAm Samtag war die Trennung und so wie man dich liest könnte man meinen du läufst schon seit Wochen/Monaten deinen Sachen/Geld hinterher und nicht 4 Tage. Und das obwohl du den Schaden noch nicht mal hast richten lassen, geschweige denn zur Kasse gebeten wurdest!
Mal die Karten auf den Tisch, was ist der wahre Grund hinter deinem gekünstelten Drama? Nervt es dich dermaßen, dass er nicht um dich kämpft, ärgerst du dich selbst über dich und lässt es nun an ihm aus oder was willst du damit bezwecken?
Sahnekirsche
Debbiz9
Zitat von Sahnekirsche:Welchen Mist bitte? Was willst du überhaupt von ihm außer auf ihm auf den Sack zu gehen? Du hast bisher nichts machen lassen, keine Ausgaben gehabt, vermutlich weißt du nicht mal was der Spaß kostet. Ganz zu schweigen, dass wie mcteapot richtig erklärt hat, du das mit deinem Vermieter vorab zu klären hast! Also mal ruhig bleiben! Kümmer dich zuerst lieber mal darum, vielleicht wirst du in dieser Zeit auch etwas erwachsener und läufst nicht wie ein emotional getriebenes Kleinkind mit ich will aber und zwar jetzt Allüren rum.
Mittlerweile versteh ich den Kerl sogar.
Alles Gute für dich!
mcteapot
Debbiz9
Zitat von Debbiz9:Kennst du reale Menschen? Du tust so als ob wir uns Jahre kennen? Meinendwegen. Mein Vermieter hat mir einen Kostenvoranschlag gegeben der Spaß kostet 483,46Euro Aber immernoch darum ging es mir nicht. Danke dass du eine so hohe kognitive Intelligenz aufweist
Debbiz9
Debbiz9