Debbiz9
- 43
- 3
- 28
Debbiz9
Zitat von Sahnekirsche:@AlfredENeumann kein Nachweis, kein Geld, ist eine ganz einfache Rechnung! Und wer schließt schon Verträge ab, wenn er dem Partner Geld leiht?
Zum Anwalt gehen ist natürlich kein Problem, der kommt dann zu der Erkenntnis, dass er nichts machen kann und stellt dann eine Rechnung für das Beratungsgespräch aus. Ende vom Lied!
Wer hat eigentlich seine Störung festgestellt? Jahre lang normal und plötzlich paar Monate ein Arshc klingt für mich nicht wirklich außergewöhnlich, außer dass er wohl nicht mehr wirklich wollte und deshalb anfing sich daneben zu benehmen.
Knutuschi
Zitat von Sahnekirsche:Macht ihr bitte keine falschen Hoffnungen
Zitat von Sahnekirsche:Ein halbes Jahr später ohne wirklichen Kontakt brachte er das Geld von sich aus.
Debbiz9
Knutuschi
Debbiz9
Zitat von Knutuschi:Na so wie Dein Ex drauf ist, kriegst Du ohne Nachdruck Deine Kohle nicht.
Muss ja kein Anwalt sein. hast Du vielleicht 'n Kumpel der echt Ar. in der Hose hat und den Du für ein anständiges Inkasso einspannen kannst?
Knutuschi
Zitat von Debbiz9:Nein absolut nicht, Kumpel waren mir untersagt und ich Depp hab sie mir untersagen lassen.
Sahnekirsche
Zitat von Knutuschi:Und Deine Argumentation ist tatsächlich auf rechtliche Schritte verzichten und darauf vertrauen, dass den Ex der Blitz beim sch.n trifft?
Weiss jetzt nicht wer da falsche Hoffnungen schürt...
Knutuschi
Sahnekirsche
Zitat von Debbiz9:Ich denke er ist das kleine Kind. Er hat meine Wohnungstür zerstört plus meinen Boden und nun möchte der Vermieter das Geld. Und der Herr will es mir geben und ich habe schon einen Handwerkertermin ausgemacht, das weiß er alles.
Zitat von Sahnekirsche:Vor allem was ist erst jetzt gesehen habe:
Wo ist also das Problem, ausgemacht heißt noch nicht repariert, noch nichts bezahlt! Was gibt es zum aktuellen Zeitpunkt also zu fordern? Demnach vorerst mal nichts.
Zitat von Ricky:Ich gebe @Sahnekirsche Recht...
also 1. Warum leihst Du ihm Geld, wenn er doch Geld wie Heu verdient?
2. Wenn Du keinen Beweis hast ihm je Geld geliehen zu haben, dann steht Aussage gegen Aussage.
3.Seine Psychotherapeutin hat ihn als Narzissten klassifiziert und das hat er Dir dann als Narzisst gesagt?
Zitat von Debbiz9:Übrigens hat er die NPS mit Borderline diagnostiziert bekommen ich erfinde keine Diagnose.
mcteapot
Debbiz9
Zitat von Ricky:Ich gebe @Sahnekirsche Recht...
also 1. Warum leihst Du ihm Geld, wenn er doch Geld wie Heu verdient?
2. Wenn Du keinen Beweis hast ihm je Geld geliehen zu haben, dann steht Aussage gegen Aussage.
3.Seine Psychotherapeutin hat ihn als Narzissten klassifiziert und das hat er Dir dann als Narzisst gesagt?