Guten morgen.
kann mir mal jemand Tipps geben, wenn man den Ex häufig noch sieht, Freundeskreis zum Beispiel.....und er unerwartet freundlich oder sogar zuvorkommend mit einem umgeht?
Wie ist so ein Verhalten zu deuten? Auch wenn man sich nicht im Schlechten getrennt hat, hat man ja doch nach der Trennung erstmal eine gesunde Distanz, um auf Abstand zu kommen.
Jedesmal wenn ich ihn sehe, grüßt er mich freundlich und gibt mir auch noch das Gefühl, dass er für mich da sei.
Zwar hab ich mich von ihm getrennt, wobei es fast mehr eine Kurzschlussaktion war. Es ging um einen getrennten Urlaub, den ich immer schon mache und der mir wichtig ist, er war strikt dagegen und meinte, ich soll mich entscheiden, was mir wichtiger ist, woraufhin ich mich halt eben entschieden habe, fertig. Und dummerweise hab ich es bereut, aber es gibt kein Zurück, weil er einfach mit vielen Dingen, die ich tun will nicht klar kommt.
Anfangs hatten wir Abstand, das war ok, aber jetzt ist er freundlich, wenn wir uns sehen, ist zuvorkommend, das macht mir die Trennung noch schwerer.
Wie soll man damit umgehen, ich kann ihm ja nicht verbieten, freundlich zu sein.
25.10.2014 07:32 •