A
Ex nach Treffen distanziert
Zitat von Misscocoo:Ich hab einfach die Hoffnung, dass er sich geändert hat und uns noch eine Chance gibt.
Zitat von Catalina:Du scheinst auch nach all den Jahren immer noch emotional abhängig von diesem Menschen zu sein und zwar so sehr, dass du bereit bist, nochmal lachend und mit Anlauf in die Kreissäge zu rennen.
Misscocoo
Sonnenblume53
Zitat von Misscocoo:Mein Ex und ich sind schon seit einigen Jahren getrennt,
Zitat von Misscocoo:hat mich dann zu einem Treffen hinreißen lassen, bei dem auch mehr passiert ist.
Zitat von Misscocoo:Ich fühle mich richtig schlecht und weiß nicht, was ich davon halten bzw wie ich mich jetzt verhalten soll
Zitat von Misscocoo:Er war meine große Liebe und er weiß genau, welche Knöpfe er bei mir drücken muss.
Zitat von Misscocoo:dass er momentan viel Stress hat und nicht gegen mich persönlich gerichtet ist.
Zitat von Misscocoo:Das Problem ist bei mir, ich habe mich wieder in ihn verliebt.
Zitat von Misscocoo:Ich hab einfach die Hoffnung, dass er sich geändert hat und uns noch eine Chance gibt.
Zitat von Misscocoo:Ich bin ja jetzt schon unglücklich, weil er so gar kein Interesse mehr an mir zeigt. Er ruft zwar an, aber dann sind die Gespräche kurz und unpersönlich. Keine Innigkeit, einfach kalt und ich erfriere daran.
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Er wäre ja nur ehrlich mit mir, da er mich nicht verletzen will.
Zitat von Misscocoo:Er meinte auch, dass ich nie wieder seine Liebe nur gegenüber anzweifeln soll, sonst würde er mir den Rücken kehren
Zitat von Misscocoo:er hält mir jetzt vor, dass ich nach ihm zwischenzeitlich eine Beziehung hatte.
Zitat von Misscocoo:und er keinen Druck möchte