Catalina
- 3037
- 5
- 7363
Zitat von Misscocoo:Ich habe auch das geplante Treffen für heute abgesagt, mit der Begründung, dass es, seit wir uns gesehen haben, sehr unterkühlt ist. Habe auch gerade kein Profilbild mehr von ihm sehen können, die beiden Haken waren aber da.
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:@Catalina Er hat mich jetzt vorhin nach der Nachricht angeschrieben und sich für sein Verhalten gerechtfertigt, dass er momentan viel Stress hat und ...
Misscocoo
Frie
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Er ist reifer geworden und er hatte sich schon mehrfach entschuldigt.
Zitat von Misscocoo:sobald ich vor ihm stehe, ist jegliche Vernunft weg
Zitat von Misscocoo:Mir geht es jetzt schon schlecht, bin traurig, weil ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.
Frie
Zitat von Misscocoo:Mein Kopf sagt das auch, aber mein Herz sagt was anderes.
Zitat von Misscocoo:Mir geht es jetzt schon schlecht, bin traurig, weil ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.
Sonnenblume53
Zitat von Misscocoo:Ich weiß auch nicht….sobald ich vor ihm stehe, ist jegliche Vernunft weg.
Zitat:Dieser Mann hat so eine Macht über mich
Zitat von Misscocoo:Als ich ihn gestern gefragt habe, ob er mich denn überhaupt sehen will, kam als Antwort, wenn ich ihn noch einmal fragen würde, dann nicht mehr.
Zitat von Misscocoo:Ich fühle mich richtig schlecht und weiß nicht, was ich davon halten bzw wie ich mich jetzt verhalten soll ((
Zitat von Misscocoo:er hat sich auch dafür entschuldigt und gesagt, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist.
Zitat von Misscocoo:Es klang zumindest aufrichtig.
Zitat von Misscocoo:Sein jetziges Verhalten verunsichert mich aber völlig.
Zitat von Misscocoo:Er hat mich jetzt vorhin nach der Nachricht angeschrieben und sich für sein Verhalten gerechtfertigt, dass er momentan viel Stress hat und nicht gegen mich persönlich gerichtet ist. Er möchte mich unbedingt sehen.
Zitat von Misscocoo:er hatte sich schon mehrfach entschuldigt.
Misscocoo
Lichtstrahl1
Zitat von Misscocoo:sobald ich vor ihm stehe, ist jegliche Vernunft weg.
Zitat von Misscocoo:Ich starre unzählige Male auf mein Handy, in der Hoffnung, dass er mir schreibt oder anruft.
Zitat von Misscocoo:Ich habe ihn so sehr geliebt und wenn ich bei ihm bin oder wir telefonieren oder schreiben, kommt alles wieder hoch.