ULA
- 62
- 1
- 18
ULA
Zitat von ULA:Danach hatte ich ihn wieder kontaktiert um zu wissen, wie es ihm geht.
Zitat von ULA:Jetzt habe ich ihn überall blockiert, der Urlaub mit der neuen hat mich doch sehr verletzt und dass er scheinbar nicht trauert.
ULA
Zitat von Charla:@ULA Oder sollte er wissen wie es dir geht ? Welche Absicht steckte wirklich hinter deiner Kontaktaufnahme? Mit deinem Verhalten reisst du meiner Ansicht nach nur selbst deine verletzten Wunden so immer wieder auf.
Ich wollte tatsächlich wissen, wie es ihm geht und ja, er sollte auch wissen, wie es mir geht. Wir sind nie im bösen auseinander aber haben auch nie festgelegt, ob wir Freunde bleiben. Für ihn war ich aber glaube ich, immer noch eine Art Freundin, daher wahrscheinlich auch noch der Kontakt zu mir.
Wie lange soll er deiner Ansicht nach noch trauern ? Es kann sein, dass er dieses schon vorher tat und ...
ULA
ULA
Zitat von Laetitia2024:@ULA Er hat dir doch gesagt, dass er nichts mehr für dich empfindet, wieso soll er sich nicht neu binden, zumal eure Trennung ja schon seit längerem läuft. Er fährt mit ihr in Urlaub, weil er es jetzt vielleicht braucht, was er mit dir nie hatte. Es sollte dir eigentlich egal sein. Bist du eifersüchtig auf seine ...
Blattfee
Zitat von ULA:Und jetzt?
Zitat von ULA:er wusste am Ende nicht mehr was er will
Zitat von ULA:wollte mich oft verändern
Zitat von ULA:ausleben
Zitat von ULA:mit vielen eigenen Problemen zu kämpfen
Zitat von ULA:in den 2 Jahren nie geschafft in den Urlaub zu fahren
Zitat von ULA:wären kleinere Urlaube drin gewesen aber er zeigte sich da immer reserviert
Zitat von ULA:meinte auch nach der Trennung zu mir er wird für immer allein bleiben, niemand würde ihn attraktiv finden (
Zitat von ULA:nach 4 Monaten Trennung bereits eine neue Freundin
Zitat von ULA:diese Woche offenbarte er mir über whatsapp, dass er eine neue hat, mit ihr bereits im Urlaub war
Blattfee
Zitat von ULA:Es schockiert mich, ich hätte es nie von ihm erwartet.
Zitat von ULA:Warum hat er mich so schnell ersetzt
Margerite
Zitat von ULA:Darauf schrieb er nur: Danke, schauen wir mal wie lange das geht und dass er nicht glaube, dass es für immer hält. Was soll das von ihm?
Schusselbacke
Zitat von ULA:Anfang Juli dann wurde der Kontakt weniger, seine Followerzahl stieg an und ich ahnte es schon.
ULA
Zitat von Schusselbacke:In wiefern Follower? Macht er was besonderes?
ULA
Zitat von Margerite:Heißt schlicht und einfach: Ich habe zwar eine neue, aber hey, Du kennst mich, ob das was langfristiges wird, ist doch eher zweifelhaft. Also warte schön brav mal, denn vielleicht wird es mit der Neuen doch nichts und dann habe ich noch eine warme Anlaufstelle. Die haich zwar erst Mal verlassen, aber wer weiß ...