ULA
- 62
- 1
- 18
ULA
Zitat von Heffalump:Stell dir deinen Schatz doch mal anders dar, statt Mann mit Extras - als Fußball zum kicken, jedes Mal, wenn er dir einfällt, Fußbewegung machen? Die Leute werden schmunzeln, wenn du den Fußballtritt machst, aber wenn es hilft - ihn wegzutreten?
ULA
Sweetheart123
Zitat von ULA:weiß...Ich war wirklich auf dem Weg der Besserung und diese Kommunikation hat mich doch wieder sehr verwirrt und auch traurig gemacht.
ULA
Zitat von Sweetheart123:Reicht es wenn du ihm sagst: bitte melde dich nicht mehr!
wenn er das nicht verstehen will, dann Blockiere ihn.
Zitat von Sweetheart123:Er hat eine Neue, will dich aber aus irgendeinem Grund nicht wirklich los lassen. Das geht nicht. Zu dem scheint er depressiv? Das ist aber alles nicht mehr dein B..
Du solltest dich um dein Wohlbefinden kümmern.
ULA
Zitat von ULA:Ich frage mich, ob ein Treffen Sinn machen würde, um endgültig Klarheit zu schaffen egal in welche Richtung. Irgendwie drehen wir uns so ja nur im Kreis.
Zitat von ULA:Er betont, dass ich mich nicht wie eine zweite Wahl fühlen soll, und er mir einen perfekten Partner wünscht. Er hat aber auch Angst, dass ich jemanden Neues finden könnte, aber er glaubt auch, dass wir keine Chance mehr hätten, weil er mich zu oft verletzt hat. Ich soll ihm das auch nicht verzeihen, allein wegen meinem Selbstwert.
ULA
Zitat von DieSeherin:ey, wir kommen eh nicht wieder zusammen, aber ich wollte nur mal ein wenig größe zeigen!
Sweetheart123
Zitat von DieSeherin:das hat was sehr manipulatives,
Zitat von DieSeherin:ich habe vor ein paar tagen einen ganz netten satz gehört: frauen sind schon seltsam - zu einem friseur, der ihnen ein einziges mal die haare ruiniert, gehen sie nie wieder, aber einen mann, der ihnen immer wieder das herz bricht, lassen sie immer wieder an sich heran!
Zitat von ULA:Was ich hier eher auch komisch finde, er hat Angst dass ich einen Neuen finde, er hat aber ja schon längst eine Neue. Warum dann also?
ULA
Zitat von DieSeherin:durchschaust du das echt nicht?
Zitat von DieSeherin:das hat was sehr manipulatives, wenn er alle schuld auf sich nimmt und sich damit reinwäscht. das ist wie beichten! alles zugeben und dann ist man wieder sauber!
ULA
Zitat von Sweetheart123:ich habe vor ein paar tagen einen ganz netten satz gehört: frauen sind schon seltsam - zu einem friseur, der ihnen ein einziges mal die haare ruiniert, gehen sie nie wieder, aber einen mann, der ihnen immer wieder das herz bricht, lassen sie immer wieder an sich heran!
Zitat von Sweetheart123:Klingt für mich als würde er sich irgendwie eine Tür offen lassen wollen.
Zitat von Sweetheart123:Der Mann ist in einer Beziehung, in der er seiner Aussage nach nicht glücklich ist und belabert dich, mit dir war er es und es tut ihm so leid und dies und das. Sorry, aber....:
ULA
So-What
Zitat von ULA:Ja und diese Woche offenbarte er mir über whatsapp, dass er eine neue hat, mit ihr bereits im Urlaub war.
Zitat von ULA:Parallel hatte er wahrscheinlich seine Neue
Zitat von ULA:Jetzt hat er eine Neue
Zitat von ULA:schön wieder verliebt ist mit der Neuen
Zitat von ULA:dass jetzt eine andere sich damit rumschlagen darf und dass seine Probleme auch nicht einfach weg sind, nur weil er eine andere hat...
Zitat von ULA:Er hat doch jetzt eine neue Freundin.
Zitat von ULA:Ich versteh es nicht ganz. Er hat ja eine neue Freundin.
Zitat von ULA:und geht direkt in eine neue Beziehung.
Zitat von ULA:Aber was soll denn das? Er ist doch glücklich mit seiner neuen Freundin,
Zitat von ULA:Obwohl er ja keinen Grund hat, er hat ja eine neue Freundin.
Zitat von ULA:weil er seit der Trennung scheinbar das beste Leben mit seiner Neuen lebt.
Zitat von ULA:Der Ex hingegen hat eine neue und scheint happy zu sein
Zitat von ULA:Er ist ja jetzt in einer neuen Beziehung, das ist aufregend, spannend und neu.
Zitat von ULA:Trotzdem führt er jetzt aber eine neue Beziehung?
Zitat von ULA:Er hat doch alles was er wollte, Freundin, Urlaub, Job etc...
Zitat von ULA:und nicht mit seiner neuen Freundin.
Zitat von ULA:und ja er hat eine neue.
Zitat von ULA:er hat aber ja schon längst eine Neue.
Zitat von ULA:dass er durch seine aktuelle Beziehung aufgewacht ist
Zitat von ULA:Will er ja auch, da ihm wohl noch etwas an mir liegt
Zitat von ULA:Aber kann es denn nicht auch möglich sein, dass er durch seine aktuelle Beziehung aufgewacht ist? Er hat jetzt eben Dinge erkannt etc.....Vermutlich nur eine Rebound Beziehung
Zitat von Sweetheart123:Darf man sich seinen Stand hier irgendwann aussuchen
Zitat von ULA:Also bringt dann auch wohl kein Gespräch etwas.