ULA
- 62
- 1
- 18
ULA
ULA
Zitat von DieSeherin:kannst du nicht ein paar tage abhauen? dir einen ortswechsel-urlaub spendieren? als kleine belohnung?
ULA
Zitat von ULA:Jetzt heute denke ich mir, ob ich ihm schreiben sollte, wie sehr ich verletzt bin?
Zitat von ULA:Ob ich ihn fragen soll, was sein Verhalten soll?
Zitat von ULA:Würdet ihr ihm etwas schreiben
Zitat von ULA:Jetzt heute denke ich mir, ob ich ihm schreiben sollte, wie sehr ich verletzt bin? Wie sehr er mich enttäuscht hat? Ob ich ihn fragen soll, was sein Verhalten soll? Gerne würde ich ihm sagen, dass es für mich eine schlimme Zeit war, Liebeskummer und Masterarbeit. Dass er sich so verhält, wie er immer gesagt hat, will er nicht sein und ist er nicht. Ich hätte ein du schaffst das in der Zeit gebraucht, in der er sich eine neue gesucht hat und happy war, während ich am Boden war...
ULA
Zitat von Heffalump:ihr wart ja mal Freunde, vielleicht läuft er gerade mit der Schiene umher
ULA
Zitat von Heffalump:Lies dich zur Grey-Rock-Methode ein
ULA
Zitat von ULA:Aber kann sich jmd. erklären was sein verhalten soll? Ich versteh es nicht ganz.
Zitat von ULA:Manchmal hab ich auch das Gefühl er muss damit sein schlechtes Gewissen beruhigen.
Zitat von ULA:Aber kann sich jmd. erklären was sein verhalten soll? Ich versteh es nicht ganz. Es sollte ihm doch dann egal sein, ob die Ex nun ihre Arbeit abgibt oder nicht?
Zitat von ULA:Aber kann sich jmd. erklären was sein verhalten soll?
ULA
Zitat von DieSeherin:du hast doch die erklärung schon selber gefunden
ULA
Zitat von ULA:es werden immer Fragen bleiben