ULA
- 62
- 1
- 18
ULA
ULA
Zitat von Lillilli:dass du schauen wolltest, ob es noch eine Chance gibt für euch.
ULA
Zitat von Margerite:Knallhart, aber treffend kommentiert.
Ja, der Selbstwert, der einfach nicht da ist,
Zitat von ULA:Für mich kann ich mir momentan absolut keine Freundschaft vorstellen.
Blattfee
Zitat von ULA:ich würde so gerne den Blickwinkel ändern
Zitat von ULA:...Ich merke, wie mich das irgendwie eifersüchtig macht
Zitat von ULA:aber mich macht es auch so wütend, dass er scheinbar gar nicht leidet,
Zitat von ULA:Der Gedanke er macht jetzt mit einer anderen was, das macht mich so traurig
Zitat von ULA:z.B. was ist, wenn er nun alles besser macht in der neuen Beziehung,
Zitat von ULA:Gerade jetzt während meiner Masterarbeit hätte ich ihn so gebraucht.
ULA
Zitat von DieSeherin:ey, du bist süße 26 und solltest dein herz nicht blockieren, für einen der wundervollen männer da draußen, die auf eine liebesfähige frau warten
ULA
Zitat von Blattfee:Okay Fällt dir was auf?
Zitat von ULA:was falsch mit einem ist
Zitat von ULA:Er handelt einfach ganz anders, als er es immer so gesagt hat...aber Worte kann man nicht glauben.
Zitat von ULA:Ich seh es halt nur leider aktuell in meinem Freundeskreis, wie alle irgendwie ankommen und ich wieder von vorne anfangen muss..
ULA
Zitat von Heffalump:Liebe geht tiefer. Kann er zwar auch noch erlernen, aber nicht mit dir. Nicht hier und nicht heute
Zitat von Heffalump:Ist von vorne anfangen wirklich so schlimm?
ULA
Zitat von Heffalump:Du siehst aber auch nur die Außenwirkung, was innen dort läuft, dir genauso verborgen bleibt, wie dein Ex und sein perfides Spiel mit der Lybe.
Zitat von ULA:Ich seh es halt nur leider aktuell in meinem Freundeskreis, wie alle irgendwie ankommen
Zitat von ULA:da ist doch irgendwie auch der Neid auf andere da
Zitat von ULA:und würde sich das doch genauso wünschen.
ULA
Zitat von DieSeherin:warum auch du hättest drüber nachdenken können, ob du mit diesem mann die nächsten schritte gehen möchtest?
Zitat von ULA:Das stimmt wohl...aber ich bin geblieben, habe versucht zu kämpfen und wollte die Beziehung nicht aufgeben....er hat mir Hoffnungen gemacht..bis zum Schluss und da war er ja vermutlich bereits vergeben...ja es tut weh, aber so langsam realisiere ich, dass jetzt eine andere sich damit rumschlagen darf und dass seine ...