ULA
- 62
- 1
- 18
ULA
Zitat von Lillilli:Hast du ihm gesagt, dass du hoffst, ihr würdet wieder zusammen kommen?
ULA
ULA
Zitat von Heffalump:knuddels, du bist auf Entzug und musst etwas verabschieden, das dir wertvoll und teuer war. Das dauert eben.
Zitat von ULA:dass er scheinbar gar nicht leidet, dass es ihm egal ist,
ULA
Zitat von Heffalump:Wenn du den Winkel der Betrachtung änderst, dann kannst du auch froh sein, das er sein spiel mit einer anderen spielt.
Zitat von Heffalump:Wenn er nicht leidet, war seine Liebe auch nicht sonderlich groß.
Zitat von ULA:wenn er nun alles besser macht in der neuen Beziehung, all das, was ich auch mit ihm haben wollte, wenn er es jetzt mit einer anderen hat.
Zitat von Heffalump:Man muss leider viele Frösche küssen, bis es ploppt und ein Prinz bei rum kommt.
Lillilli
Margerite
Zitat von Heffalump:Du erwähntest, dein Selbstwert gering - da ist dein Ansatz. Wärest du dir mehr wert, bräuchtest du keinen Beistand, wo auch immer.
ULA
Zitat von Heffalump:Selbst wenn, dann konnte er seine gemachten Erfahrungen umsetzen, was an sich nicht übel wäre für deine Nachfolgerin
Zitat von Heffalump:Man muss leider viele Frösche küssen, bis es ploppt und ein Prinz bei rum kommt.
Zitat von Heffalump:Wenn du das Tal der Tränen durchlitten hast, dann wirst du das kostbare mehr zu schätzen wissen - und anders handeln, um es zu erhalten. Nicht hinterherhechten, nur um 1% zu bekommen.
ULA
Zitat von CanisaWuff:Es geht bei ganz vielen Menschen nach einer Trennung wieder ganz schnell, jemanden Neues zu haben - obwohl vorher sowas bestritten wird. War bei mir, bei Forengrund 2 auch so.
Zitat von CanisaWuff:ich weis, man fühlt dann so ungeliebt und nicht wert geliebt zu werden