ULA
- 62
- 1
- 18
ULA
Zitat von ULA:ich denke viel an ihn und hatte immer noch gehofft, wir finden wieder zusammen.
Zitat von ULA:Er wusste wie wichtig mir das immer war
Zitat von ULA:Es schockiert mich, ich hätte es nie von ihm erwartet
Zitat von ULA:Wieso hatte er dann die ganze Zeit noch Kontakt zu mir?
Zitat von ULA:Warum hat er mich so schnell ersetzt
Zitat von ULA:und ich habe so mit der Trennung und allem zu kämpfen?
Zitat von ULA:War ich ihm nicht wichtig?
Zitat von ULA:Warum hatte er noch Kontakt zu mir während er wahrscheinlich schon eine neue hatte?
Zitat von ULA:der Urlaub mit der neuen hat mich doch sehr verletzt und dass er scheinbar nicht trauert.
Zitat von ULA:Dann hätte er es aber auch gleich nicht nochmal probieren müssen.
Zitat von ULA:Er hätte eig. auch viel aufzuarbeiten aber das ist wohl nicht mehr mein Problem.
Zitat von ULA:Ich hätte ihn zwar nicht so eingeschätzt,
Zitat von ULA:Es ist schwer zu akzeptieren, dass er wirklich so ein Mensch ist. Es tut mir weh, denn ich dachte immer ich kenne ihn besser
Zitat von ULA:Gerade jetzt während meiner Masterarbeit hätte ich ihn so gebraucht.
Gast006
Zitat von ULA:wirklich so ein Mensch
Lillilli
ULA
Zitat von Sitamun:Natürlich tut man sich erstmal hart damit, wenn a) erfährt, dass da jemand anderes ist und b) plötzlich Dinge gehen, die vorher nicht möglich waren. Das kann man gut umgehen, in dem man einfach nichts erfährt, was der Ex so treibt. Deshalb kein Kontakt und kein stalken. Das gehört bei dir auch dazu, sich auf ...
Zitat von ULA:Das zu akzeptieren ist im ersten Moment schwer, aber ich hoffe, es wird mit der Zeit wieder besser.
ULA
Zitat von Heffalump:Übertragungsproblematik
Zitat von Heffalump:Jemanden zu brauchen, ist gefährlich, denn nur all zu oft wird man enttäuscht.
Weil derjenige kein Erfüllungsgehilfe ist.
Du erwähntest, dein Selbstwert gering - da ist dein Ansatz. Wärest du dir mehr wert, bräuchtest du keinen Beistand, wo auch immer.
ULA
Zitat von Gast006:Was heißt hier so ein Mensch? Ihr seid getrennt, als hat er jedes Recht, eine neue Partnerin zu haben. Ob nach 4 Wochen, 4 Monaten oder 4 Jahren sollte dir eigentlich völlig egal sein.
ULA
Zitat von Heffalump:Weil du ihn angeschrieben hast
Zitat von ULA:Was meinst du damit?
Zitat von ULA:Warmhalteplatte verwenden könnte
Zitat von ULA:Denke jetzt tatsächlich, dass es warm halten war.
Zitat von ULA:auch für sein schlechtes Selbstbewusstsein plötzlich zwei Frauen zu haben
ULA
Zitat von Heffalump:Das du von dir auf ihn schließt, du bist ne liebe, aber a bissl gutgläubig.
Zitat von Heffalump:Mach dir halt n Kopf, warum, wieso, weshalb - statt das du dir denkst, er hätte DICH haben könnte, aus - Chance vertan.
Zitat von ULA:ich kann es noch nicht so gut abstellen. Vielleicht hat ja jemand Tipps?
ULA
Zitat von Felinchen:Genauso gut könnte es sein, dass es einfach eine Rebound Verbindung ist aber das ist schwer zu sagen, wenn man euch auch nicht persönlich kennt oder mehr Hintergründe weiß.
Zitat von Felinchen:Wenn man in neuen Beziehungen alles genauso macht wie in alten, dann muss man das alte nicht aufgeben, sprich, man fängt doch etwas Neues an um gewisse Dinge anders zu machen oder?
Zitat von Felinchen:Du hast ihn kontaktiert. Wahrscheinlich hast du auch viele Internetseiten gelesen oder Ratschläge bekommen ähnliches dass eine Kontaktsperre sehr erfolgsversprechend ist. Nun, ich kann dir aus einer Erfahrung sagen es können Kontakt sperren eingesetzt werden. Wenn der Gegenpart einfach keine Beziehung mehr möchte, dann kannst du Kontakt sperren haben und wieder kontaktieren.,
Zitat von Felinchen:Warum macht ihr jetzt dies und hat mit mir nie und Ähnliches ist nur schädlich für dich selbst und quält dich unnötig, um über diesen Schmerzen wegzukommen.