Emma75
- 89560
Emma75
Zitat von ashpi82:Was ist daran jetzt anders... deiner Meinung nach...
Serious
Ashpi
Zitat von Emma75:Die Geschlechterrollen in der Balz haben sich meiner Meinung nach aufgelöst. Er jagt, sie lockt gilt so nicht mehr. Du akzeptierst wie ein Mann ist mir auch aufgestoßen. Aber Du siehst schon: Ich bin da sehr spitzfindig, weil ich mich schon 30 Jahre im Feminismus engagiere und auch meine Töchter in ...
Serious
Emma75
Zitat von Carlooos:Ich fühle mich gerade wie so ein Stück Schmutz, dass benutzt wurde und dann weggeworfen wurde als es nicht mehr gut war und das tut halt extrem weh, vor allem, weil sie immer so ein lieber und netter Mensch war, auch schon bevor wir uns richtig kennengelernt haben, und ich nie gedacht hätte, dass sie ansatzweise so asozial sein könnte.
Serious
Zitat von Carlooos:Und wie werde ich damit fertig, dass sie mir wochenlang anscheinend nur was vorgeschauspielert hat, weswegen ich mir natürlich irgendwann (nicht direkt) gedacht habe, dass es was längeres wird und es was besonderes ist. Dann werde ich auf einmal fallen gelassen als wäre da nie was gewesen. Ich fühle mich gerade ...
Serious
Zitat von Serious:Ja es ist übrigens immer schlimm wenn man gegangen wird, deswegen viele Leute diesen Zeitpunkt selber wählen ... zb. lieber gehen ...
Ashpi
Zitat von Carlooos:Und wie werde ich damit fertig, dass sie mir wochenlang anscheinend nur was vorgeschauspielert hat, weswegen ich mir natürlich irgendwann (nicht direkt) gedacht habe, dass es was längeres wird und es was besonderes ist. Dann werde ich auf einmal fallen gelassen als wäre da nie was gewesen. Ich fühle mich gerade ...
Ashpi
Zitat von Serious:Stelle Dir mal vor die Dame wäre jetzt abhängig von Dir/macht Druck ... will jetzt Ehe, Kind und Haus und nicht nur Deine/ihre körperlichen/geistigen Gelüste da befriedigen sondern echt auch Taten jenseits von Spaß. Und Du würdest da plötzlich anfangen auf Abstand zu gehen siehe Katze krank, Eltern, Arbeit und ...
Ashpi
Zitat von Carlooos:Ich weiß nicht was manche Aussagen sollen. Ich habe seitdem wir uns getrennt haben, kein einziges Mal versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen und laufe ihr deswegen auch nicht hinterher wie ein Dro.. (was auch immer das heißen soll). Genauso wenig verstehe ich nicht ganz, woher du nimmst, dass ich jeden Dreck fresse ...
Zitat:Und was soll die letzte Aussage mit wer liebt lässt frei usw.?