A
EX nach Kontaktsperre wieder getroffen, was nun?
Zitat von Avalona:Ich würde das wohl nicht machen, also ihm auf den Zahn fühlen
Zitat von Avalona:und keine Beziehungsdefinition auslösen.
Zitat von phoenix123:Ohne Klärung, wird sie immer grübeln und interpretieren müssen.
Zitat von DieSeherin:ich würde das wochenendtreffen einfach mal genießen, aber noch ein wenig innere distanz wahren - und noch nichts versuchen zu definieren!
lass doch diese leichtigkeit, die ihr da gerade miteinander habt, noch ein wenig so...
Zitat von HeikoA13:back to Ex und 6 with Ex waren beides noch nie gute Ideen
Zitat von Secura:hast aber charakterlich die gleiche Bedürftigkeit, die ihm damals schon nicht mehr gefallen hat
Zitat von Avalona:Ich würde raten, ein bisschen los zu lassen. Du weiß doch, was du loslässt, und es kommt wieder.... gehört zu dir. So ähnlich war das doch.
Zitat von Hypatia:Und dazu gehört auch, dass Du ihm durchaus auf den Zahn fühlen darfst.
Hypatia
Zitat von Hansl:Aber ob es im Falle der zum gewünschten Ergebnis führt?
phoenix123
Zitat von Gwenwhyfar:Alle, die von Strategie keine Ahnung haben, raten natürlich beständig dazu die Karten auf den Tisch zu legen.
Zitat von Hypatia:Wenn es ihr ein Bedürfnis ist, denke ich es ist richtig.
Zitat von Hypatia:Alles andere ist wieder nur ein Eingeständnis an ihn, nur damit er sich wohl fühlt.
Zitat von Hypatia:Ich finde, wenn ich das hier lese weiß Mizukiaino sehr gut, was gut für die beiden ist.
Zitat von Hypatia:Er wird das aushalten, die beiden hatten immerhin eine längere Beziehung und es ist nicht jemand den sie neu kennenlernt.
Zitat von Hypatia:Und deshalb denke ich es ist gut, wenn sie sich danach fühlt. Es wird ihn nicht vergraulen und wenn doch, war es auch nicht was die TE wollte.
Zitat von Hypatia:Meine Erfahrung.
Zitat von phoenix123:Ich bin froh, keine Ahnung von Strategie zu haben. Hat für mich im zwischenmenschlichen Umfang nichts verloren. Und wer ein bisschen Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis hat, wird eine Strategie sowieso als diese erkennen
Zitat von phoenix123:Und wer ein bisschen Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis hat, wird eine Strategie sowieso als diese erkennen.
Zitat von phoenix123:Ohne Vorwürfe.
Zitat von phoenix123:Und derjenige, der dann immer noch Druck verspürt, kann das auch kommunizieren. Ist ja kein Grund um sofort weg zu rennen.
Zitat von phoenix123:Und sollte er sich deswegen zurück ziehen, dann ist es wohl auch am besten so. Für alle.
Mizukiaino
Zitat von Mizukiaino:Soll ich das erst einmal weiterlaufen lassen
Zitat von Mizukiaino:und dabei unsere Bindung wieder weiter aufbauen?