Mizukiaino
- 8
- 14
Mizukiaino
Zitat von Mizukiaino:Ein kurzes Update: Mein Ex hat mir vorhin von selbst geschrieben und nach einem Treffen am Wochenende gefragt. Er schrieb auch dazu, dass er mich gerne wiedersehen möchte. Ich hatte mich von selbst nicht bei ihm gemeldet. Jetzt schau ich mal wie das Treffen wird und werde versuchen ihm dann auf den Zahn zu fühlen, ...
Hypatia
Zitat von Mizukiaino:und werde versuchen ihm dann auf den Zahn zu fühlen, was das gerade zwischen uns ist.
Zitat von Mizukiaino:kaum gestritten und insgesamt waren wir zumindest in meinen Augen ein sehr gutes Team
Zitat von Mizukiaino:ich zu nett wäre
Zitat von Mizukiaino:dazu kam noch, dass er immer sehr auf Außenstehende geachtet hat und was diese so haben und über ihn denken
Zitat von Mizukiaino:ich hatte das Gefühl, dass er andere kopieren möchte.
Zitat von Mizukiaino:Jetzt 5 Monate später habe ich ihn vor zwei Wochen angeschrieben
Zitat von Mizukiaino:Das alles ging von seiner Seite aus
Zitat von Mizukiaino:der mich nicht für selbstverständlich ansieht und der auch etwas darin investiert mich
Zitat von Mizukiaino:In meinem Hinterkopf ist halt noch immer das Gefühl, dass er das Wochenende zwar genossen und gesehen hat was er die letzten Monate nicht hatte, aber er es auch hinnimmt, wenn es nicht weitergeht, wenn ich das nicht initiiere.
Zitat von Mizukiaino:Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen wie ihr meine Situation einschätzt und wäre für ein paar Tipps dankbar. Also zu meiner Situation: Mein Exfreund hat sich Ende September 2024 nach 3 gemeinsamen Jahren plötzlich von mir getrennt. Unsere Beziehung war insgesamt wirklich sehr harmonisch. Wir haben sehr ...
phoenix123
Zitat von HeikoA13:back to Ex und 6 with Ex waren beides noch nie gute Ideen
Zitat von Secura:
Versuch das zu lassen ! Gib ihm nicht das Gefühl, wie vor dem Napf auf das Futter zu warten
du hast dich offenbar optisch sehr verändert , hast aber charakterlich die gleiche Bedürftigkeit, die ihm damals schon nicht mehr gefallen hat
Zitat von Mizukiaino:Jetzt schau ich mal wie das Treffen wird und werde versuchen ihm dann auf den Zahn zu fühlen, was das gerade zwischen uns ist.
Mizukiaino
phoenix123
Zitat von Mizukiaino:Naja ich möchte einfach nur wissen, was Sache ist
Larissa789
Hypatia