daraeus_
- 10
- 2
- 7
daraeus_
Zitat von daraeus_:Hallo liebes Forum, das ist mein erster Eintrag in die Richtung, weil ich M20 leider noch nie in so einer Situation war. Alles hat angefangen vor ungefähr 6 Wochen, da hat meine Freundin mir unter Tränen beichten müssen, dass sie einfach nicht mehr in mich verliebt sei und das sie es nicht aushält es länger zu ...
Zitat von daraeus_:Gemeldet hab ich mich dann nicht mehr, ca. 4 Wochen. Als ich mich bereit gefühlt habe ihr wieder zu schreiben, hat sie äußerst positiv geantwortet, fast schon so wie als wenn nichts gewesen wäre.
Zitat von daraeus_:Mach ich mir hier zu viele Hoffnungen?
daraeus_
mindsetmanni
Zitat:Leider schreiben wir nur, wenn ich das Gespräch einleite.
Zitat:Mach ich mir hier zu viele Hoffnungen? Oder kann es wirklich sein, dass sie mich nach diesen 4 Wochen vermisst und sich vielleicht wieder auf mich einlässt.
Sorgild
Zitat von daraeus_:Sie ist meine erste Freundin gewesen, deswegen hab ich in dieser Richtung wenig Erfahrung.
mindsetmanni
Zitat von DieSeherin:seid ihr gleich alt? warst du auch ihre erste liebe? wie oft habt ihr euch denn so getroffen, was miteinander unternommen? für mich klingt das ganze auch eher nach liebevollem schluss machen und jetzt zwar nett auf eine nachricht reagieren, aber das war es auch schon. ich würde wohl auch gerade heraus fragen, ob es ...
XSonneX
daraeus_
mindsetmanni
Zitat von daraeus_:Ich werde sie einfach offen drauf ansprechen bevor ich mir zu sehr den Kopf darüber zerbreche.
daraeus_
Andi198
daraeus_