Herzgeheilt
- 88549
Herzgeheilt
Goa
Lumba
Zitat von Herzgeheilt:Heute bin ich wieder voll da als Mutter.
Herzgeheilt
Zitat von Lumba:Hast Du das Herz Deines Kindes auch heilen können? Wenn ja, DANN ist es ein Happy End.
hilflos666
Herzgeheilt
Zitat von hilflos666:Hattest du seit dem nochmals eine Beziehung oder bist du gerade in einer?
Herzgeheilt
Herzgeheilt
Zitat von Herzgeheilt:Gestern dann der Moment auf den ich Jahre gewartet habe, den ich herbei gesehnt und auch gefürchtet habe
Zitat von Herzgeheilt:Und das was ich für ihn empfinden konnte, werde ich wieder empfinden können. Nur diesmal für einen Menschen, für den es sich auch lohnt.
Zitat von Herzgeheilt:Diese Tatsache habe ich relativ gleichgültig zur Kenntnis genommen
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Also, nach allem, was dein Gatte für dich getan und mit dir durchgestanden und durchgelitten hatte, ist er nicht dieser Mensch?
Herzgeheilt
Zitat von alleswirdbesser:Also, nach allem, was dein Gatte für dich getan und mit dir durchgestanden und durchgelitten hatte, ist er nicht dieser Mensch?
Herzgeheilt
Zitat von Herzgeheilt:Was bringt eigentlich einen Menschen dazu, jahrelang ununterbrochen in einem Trennungsforum gegen Menschen zu stänkern, die sich hilfesuchend hier einlassen?