Herzgeheilt
- 88558
Herzgeheilt
Zitat von alleswirdbesser:Da habe ich etwas überlesen.
Zitat von Herzgeheilt:9000 herum ätzende Beiträge.
Zitat von Herzgeheilt:dieses Urteil mögen andere Fällen.
Zitat von Herzgeheilt:Passt dir wohl nicht
Herzgeheilt
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen, dir passen meine Kommentare nicht.
Zitat von Herzgeheilt:Nein, die passen mir nicht, bzw. sie passen weder zu mir noch zu meiner Situation. Und Schuhe, die mir nicht passen, ziehe ich mir schon seit vielen Jahren nicht mehr an. Nochmal! Es geht uns, d.h. meinem Mann und mir wieder sehr gut. Wir haben tolle Kinder, auf die wir stolz sind. Wir haben ein hübsches Häuschen und einige handverlesene gute Freunde. Wir sind gesund und freuen uns auf unsere Rente, die wir zum Reisen und für unsere Hobbys nutzen werden. Und bald schaukeln wir unser erstes Enkelkind auf den Knien.
Herzgeheilt
Zitat von alleswirdbesser:genau das ist die Hauptsache und nicht der AM.
Florentine
Zitat von Herzgeheilt:Ich habe nie vor und nie wieder nach ihm so sehr geliebt.
[...] das ich einfachh eine leidenschaftliche und sinnliche Frau bin, die fähig ist zu lieben. Und das was ich für ihn empfinden konnte, werde ich wieder empfinden können.
Zitat von Herzgeheilt:meine Geschichte mit diesem letzten Thread zu einem positiven Abschluss bringen
Zitat von Herzgeheilt:Doch, das ist er! Und ich habe ihn auch nicht kaputt gemacht, im Gegenteil. Du weißt gar nichts von uns, außer meiner Geschichte. Was bringt eigentlich einen Menschen dazu, jahrelang ununterbrochen in einem Trennungsforum gegen Menschen zu stänkern, die sich hilfesuchend hier einlassen? Ich wollte meine Geschichte ...
Zitat von Herzgeheilt:Na da haben wir doch endlich den Konsens gefunden. Der AM spielt keine Rolle mehr. Weder für mich noch für meinen Mann. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Herzgeheilt
Zitat von Florentine:Du hast also deinen Mann nie so geliebt wie deine Affäre und du empfindest im Moment auch nicht solche Gefühle für deinen Mann.
Zitat von Herzgeheilt:
In meinen Mann war ich natürlich auch sehr verliebt. Aber ich war 19 damals und meine Eltern machten mir die Hölle heiß, weil sie ihn nicht mochten. Er entsprach nicht ihren Vorstellungen. Es war sehr schlimm für mich und führte dazu, dass ich quasi verstoßen wurde. Da war nicht viel Platz für Schmetterlinge.
Herzgeheilt
Zitat von darkenrahl:Diese Liebe musste aber sehr, sehr dünn gewesen sein,
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Aber er ist es dir immer noch wert, einen neuen Thread über ihn zu eröffnen.
Florentine
Zitat von Herzgeheilt:Er hat mich auf Händen zurück getragen.
Zitat von Herzgeheilt:Mein Mann nutzte diese Chance und holte mich zurück. Ich war da bereits nur noch ein Häufchen Elend, völlig am Boden zerstört
Herzgeheilt
Zitat von Florentine:Die Resignation wird zu sühnender Bescheidenheit erhoben.