mertdersin
- 17
- 2
- 3
mertdersin
Sorgild
Zitat von mertdersin:Ich hatte sie wohl sehr verletzt.
Spiegel
mertdersin
Spiegel
mertdersin
mertdersin
Zitat von Raida:
Und das hättest du jetzt gerne zurück?
Hausgebrauch
Angi2
Zitat von mertdersin:Ich war damals sehr sauer auf sie und blockierte sie überall, wollte nichts mehr von ihr hören oder sie sehen
Zitat von mertdersin:Sie hatte mich grundlos bei andren schlecht dargestellt.
Zitat von mertdersin:Ja denn wenn sich ein kalter Mensch einmal öffnet gibt er dir alles
LoveForFuture
Zitat von mertdersin:Sie hatte sich nach der Trennung in mein Leben eingemischt und hatte Eifersuchtsanfälle.
Zitat von mertdersin:Ich war damals sehr sauer auf sie und blockierte sie überall, wollte nichts mehr von ihr hören oder sie sehen. Ich war wirklich sehr sauer, könnte das gar nicht verstehen.
Zitat von mertdersin:Sie hatte mich grundlos bei andren schlecht dargestellt.
Zitat von mertdersin:Sie tut auf stark doch in Wirklichkeit ist sie ich sags mal so ein Stückchen Elend
Zitat von mertdersin:Sie ist was Gefühle betrifft sehr sensibel und kann ihre Gefühle nicht wirklich äußern. Und ist auch sehr kalt.
mertdersin
Zitat von Angi2:
Ich habe vor vielen Jahren mal Ähnliches erlebt....ich habe damals ebenfalls schlecht über einen Mann geredet, der mich tief enttäuscht hat - auch er wollte danach nichts mehr von mir hören und sehen.....
Wenn der sich heute plötzlich bei mir melden würde, würde ich ihm nicht so einfach glauben, dass er mich noch liebt.
Ich würde mich/oder ihn fragen, was in seinem Leben falsch gelaufen ist, dass er inzwischen keine andere gefunden hat.
Du hast sie blockiert, du wolltest mit ihr nichts mehr zutun haben, nichts mehr hören und sehen von ihr....glaubst/hoffst du, dass sie die ganzen Jahre auf dich gewartet hat?
Warum sollte sie sich dir heute öffnen?
mertdersin
Zitat von LoveForFuture:
So wie du über sich sprichst, ist sie das personifizierte Übel.
Überlege mal genau, gab es da nicht vielleicht kleine Dinge, die ihre Eifersucht vielleicht forciert haben damals?
Bist du die Unschuld in Person oder gab es da vielleicht doch nen Grund zu?
Ich sage immer, Frauen riechen es, wenn etwas faul ist.
Die Bestätigung lese ich daraus, dass du sauer auf sie warst und kindergartenmäßig blockiert hast.
Auch hier, kein Anteil deinerseits, nur sie war Schuld.
Sie hatte dich schlecht dargestellt, ohne Grund? Ernsthaft?
Und was tust DU JETZT GERADE hier?
In Wahrheit ist sie ein Stückchen Elend?
Merkst du eigentlich, was hier gerade passiert?
Dein Ego ist dermaßen angepi**t, dass du ihr die ganze Zeit den schwarzen Peter zuschiebst.
Du machst dir jetzt Gedanken über sie, nach zwei Jahren wohlbemerkt ..
Dermaßen abwertend...
Wenn du ein wenig wertschätzender über dieses Mädel denken würdest, käme es von Herzen, aber das was du hier schreibst, sagt dir nur dein verletztes Ego.
Sie kann froh sein, dass du in ihrem Leben keine Rolle mehr spielst.
LoveForFuture
Zitat von mertdersin:Doch an meiner Wut war sie selbst schuld
Zitat von mertdersin:Wir sind beide damals wegen ihr nicht gut auseinander gegangen
Ex-Mitglied
Zitat von mertdersin:ich hatte damals sehr viele Probleme und war jung und unreif.