mertdersin
- 17
- 2
- 3
mertdersin
Zitat von Sorgild:Ich glaube nicht, dass sie es so gemeint hat
Sonnenblume53
Angi2
mertdersin
Zitat von Sorgild:Ich denke, das Stück Elend hat sich in den letzten zwei Jahren entwickelt und strahlt etwas aus, was dich anzieht.
Nun stehst du hier und redest von Zeug, was vor zwei Jahren war. Ich glaube, sie hat das alles längst vergessen und denkt da auch gar nicht mehr dran. Du schon. Glaub mir, wenn du jetzt bei ihr ankommst, mit alledem, was du immer noch mit dir rumschleppst, was früher einmal war.. Kann dir durchaus passieren, dass sie dir einen Vogel zeigt.
Das alles ist zwei Jahre her. Du hättest innerlich längst deinen Frieden mit ihr machen können. Aber du hast anscheinend so absolut gar nichts verarbeitet. An einen Neuanfang auch nur zu denken, mit alle dem B**beep*, den du noch mit dir rumträgst: Man vergiss es
LoveForFuture
Zitat von mertdersin:Sie war nett und entschuldigte sich für damals, fand das toll das sie ihre Schuld eingesehen hatte.
Zitat von mertdersin:Dennoch wollte sie so schnell wie möglich die Konversation beenden.
Zitat von mertdersin:Ich spiele mit den Gedanken sie anzurufen und mit ihr zu reden, wäre das eine gute Idee
Angi2
LoveForFuture
Zitat von Angi2:Warum machst du zum selben Thema verschiedene Threads auf?
mertdersin
Zitat von Angi2:NEIN!
Willst du wirklich noch hören, dass sie kein Interesse mehr hat? Sie hat es dir doch schon deutlich gezeigt.
mertdersin
Zitat von LoveForFuture:Ja, ihre Schuld....
Karma...
Wozu?
Zitat von mertdersin:Sie hat sich mit ihren Antworten nur sehr kurz gefasst aber nichts von keinem Kontakt erwähnt
Emma75
Zitat von mertdersin:Damit sie sieht das ich nicht einfach so geschrieben habe. Ich will sie wirklich
Kaetzchen
Zitat von mertdersin:Ja denn wenn sich ein kalter Mensch einmal öffnet gibt er dir alles
Zitat von mertdersin:Sie hat sich mit ihren Antworten nur sehr kurz gefasst aber nichts von keinem Kontakt erwähnt
Bones
Zitat von Bones:Aber dir kann man hier raten,was man möchte,am Ende meldest du dich ja doch bei ihr..