unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24324
Zitat von mertdersin:@Spiegel ich hatte damals sehr viele Probleme und war jung und unreif. Wusste sie damals nicht zu schätzen. Dann kam es zum Schluss da war noch alles gut. Tage später schrieb sie anderen Frauen und stellte mich bei denen schlecht da und das sehr. Ich hatte mit diesen Frauen nichts deshalb verstand ich ihr Handeln auch nicht.
Selinnur
mertdersin
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hatte das zuerst so verstanden, dass ihr euch getrennt habt, WEIL sie dich schlecht dargestellt hat. Nun liest es sich so, dass dies erst NACH der Trennung war. Was waren denn dann die Trennungsgründe?
LoveForFuture
Zitat von mertdersin:Ich dachte alles sei okay aber sie stellte mich bei anderen als ein schlechter Mensch da als würde ich jede nur ausnutzen. Es tut mir leid das sie dieses Gefühl bekam es war aber nicht so
mertdersin
Zitat von LoveForFuture:Schuldfragen bringen keinem was!
Niemand hat Schuld an etwas, es ist eine Frage, wie man selbst mit einer Situation umgeht, in dem Sinne trägst du nur für dich allein die Verantwortung.
Schon wieder ist sie in deinen Augen Schuld.
Es geht hier nicht um Täter oder Opfer.
Denk da mal drüber nach.
Bevor du dich nicht selbst hinterfragst, so nehme von einer Kontaktaufnahme Abstand.
Gute Nacht
mertdersin
Zitat von Selinnur:Eine Frechheit von dir sie als Stück elend abzustempeln. Solche Dinge können passieren, dir sollte bewusst sein das nicht jeder Mensch gleich ist. Nur weil es dir nach der Trennung super ging, muss es bei ihr auch nicht so sein. Schlecht reden ist eine übel Sache stimmt doch du hättest sie verstehen müssen. In so einer Trennungsphase entwickeln viele auch Hass und dann können solche Dinge passieren. Lass das arme Mädchen in Ruhe und bezeichne sie niemals wieder als ein Elend. Sowas hat nichts mehr mit liebe zutun. Du steckst noch immer voller Hass ich schätze mal das ihr Aussehen was wieder in dir erregt hat. Vergiss es und verzeih ihr. Du übertreibst auch echt ich meine du hast doch mit den Frauen nix gehabt
Sorgild
LoveForFuture
Zitat von Gemini:Es wird hier im Forum meistens ablehnend reagiert, wenn es darum geht, alte Geschichten wieder aufzuwärmen und sich bei Expartnern zu melden.
Zitat:Vielmehr ist es seine unverschämt, arrogante Art, wie er über seine angebliche Herzdame spricht
LoveForFuture
Zitat von Gemini:Besonders Männer tun sich ja mit Beschreibungen von Gefühlen oft schwer
Sorgild
mertdersin
mertdersin
Zitat von Ibims:Damals.....
Du bist immer noch blutjung und ebenso unreif, so wie du hier schreibst. Ihre Persönlichkeit als ein Stückchen Elend zu bezeichnen, hat mit Liebe nichts zu tun, du wirkst auf mich eher überheblich und anmaßend. Das Mädel sollte dich zum Teufel schicken!
mertdersin
Zitat von LoveForFuture:Ach so, weil er ein Mann ist!
Verstehe