Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Lealein96:ich wollte ein paar Meinungen die mir vielleicht Tipps geben
Löwe83
DrBob26
Angi2
Zitat von Löwe83:Hallo Lealein96 Ich kann dich irgendwie verstehen, stecke in was ähnlichen. Verstehe absolut wie du dich fühlst wenn du halt diesen Mann So sehr liebst das du auch einiges ausblendest. Aber eins musst du wissen wenn du einen Neustart mit ihm machen willst, was für dich ja schon entschieden ist. Es kann ...
Angi2
Zitat von DrBob26:@Angi2 Man kann Fremdgehen. Wenn man sich in jemanden anderen verliebt. Das kann passieren und solche Geschichten schreiben das Leben. Was allerdings nicht geht: zurück zum Ex. Denn dann wird sich der Fremdgeher nicht ändern und tut es wieder. Hat ja schon mal geklappt. Wenn man sich verliebt und fremd knutscht, ...
Löwe83
DrBob26
Zitat von Löwe83:Wenn jemand Fremd geht dann hat das immer einen Grund, sowas macht man nicht aus Langeweile.
Wenn man über diesen Grund redet und offen und ehrlich drüber spricht kann man das aus der Welt schaffen.
Löwe83
Zitat von DrBob26:Vorher reden wäre gut. Es sei denn - wie oben schon gesagt - man hat sich in jemand anderen verliebt. Dann hilft reden auch nicht. Aber fremd knutschen weil das Essen nicht schmeckt, die Bettwäsche kratzig ist, man sich nicht verstanden fühlt oder auch wenn die Gefühle unklar sind, geht gar nicht. DAS spricht man ...
Angi2
Zitat von Löwe83:Wenn jemand Fremd geht dann hat das immer einen Grund, sowas macht man nicht aus Langeweile.
Wenn man über diesen Grund redet und offen und ehrlich drüber spricht kann man das aus der Welt schaffen.
Lealein96
Zitat von DrBob26:@Angi2 Man kann Fremdgehen. Wenn man sich in jemanden anderen verliebt. Das kann passieren und solche Geschichten schreiben das Leben. Was allerdings ...
Zitat von Angi2:
Meine Erfahrung z.b. ist, dass jemand, der schon mal fremd gegangen ist, wieder fremdgeht....und das aus einem einzigen Grund....irgendwann wird er wieder an den Punkt kommen, an dem er schon mal war, und er wird wieder zugreifen.
Angi2
Zitat von Löwe83:Man darf nicht immer so schnell aufgeben bei sowas, und alles immer so schlecht sehen.
Angi2
Zitat von Lealein96:Ist ja okay seine Meinung zu sagen aber ich finde es trotzdem krass dass es so abgewertet wird weil es gibt auch genug Paare die es geschafft haben gerade hier im Forum
Löwe83
Zitat von Angi2:@Löwe83 So redet nur jemand, der nicht an einem Fremdgänger zerbrochen ist. Da ist übrigens nicht meine persönliche Erfahrung, meine Eltern hatten eine Stadtkneipe mit vielen Stammgästen, da habe ich viele Geschichten gehört, die mich vorsichtig gemacht haben.
Angi2
Zitat von Puschel8:Hast Du das so erlebt? Hat Dein verstorbener Mann Dich mehrfach betrogen?