Lealein96
- 20
- 1
- 2
Lealein96
Zitat von AllesistGut:Hallo Lea, habe ich das richtig verstanden, du hast dich mit Zig. selbst verletzt?! Ich möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber mit ...
AllesistGut
DrBob26
Zitat von Lealein96:ist doch schrecklich wie geht es dir ?
Clara_
DrBob26
Zitat von Clara_:dass nur monatelanger Cut ohne Bespaßer die Wahrheit ans Tageslicht bringt
Clara_
Zitat von DrBob26:Bespaßer sind egal. Es ist unmoralisch gegenüber den Bespaßern, weil die sich vermutlich mehr versprechen weil die es anders angehen. Das ändert aber nichts an den beiden Protagonisten um die es hier geht.
Zitat von DrBob26:Bei denen wird immer wieder die Vergangenheit überwiegen. Ablenkung hilft, aber nur kurz. Irgendwann schlägt es voll ein.
DrBob26
Zitat von Clara_:Für schnellere Ergebnisse auf das was man selbst will, muss man Zeit mit selbst verbringen, ausschließlich mit sich selbst.
DrBob26
Zitat von Clara_:Ich persönlich will ganz sicher keinen Partner der mich braucht, ich will lediglich eine Bereicherung, das i-Tüpfelchen im Leben des anderen sein/wie umgekehrt.
Lealein96
Zitat von Clara_:Eben nicht egal, weil Für schnellere Ergebnisse auf das was man selbst will, muss man Zeit mit selbst verbringen (können!), ausschließlich mit ...
Lealein96
Zitat von DrBob26:Genau so und nicht anders! Die Verantwortung über das Glück des anderen übertragen zu bekommen, ist der Albtraum in jeder Beziehung. Man ...
DrBob26
Zitat von Lealein96:Ich weiß ja as du meinst. Ich war auch allein irgendwann glücklich aber er macht mich komplett
Lealein96
Zitat von DrBob26:Das mag sein. Aber du ihn nicht. Klingt hart, aber ist so. Sonst gäbe es keinen Kuss mit der Kollegin
DrBob26
Zitat von Lealein96:Findest du das man das einfach so sagen kann?
DrBob26