drmdbr
- 38
- 1
- 31
drmdbr
Zitat von FrauDrachin:Das Problem war, dass du sie betrogen hast, dass du deine knappe Feizeit und dein Geld lieber für Stadtrundfahrten mit deinem Auto und Freunden investiert hast, als mit ihr zu sein, und dass du, wenn du bei ihr warst, am Handy gehangen bist, und sei körperlich abgelehnt hast. So hast du es selber beschrieben.
Zitat von FrauDrachin:Und insofern: Ne, sie hätte einfach einen Mann an ihrer Seite verdient gehabt, der sie nicht sch... behandelt. Reisen und schick Essen gehen kann man nachholen. Sch... behandelt werden zeichnet einen im Zweifelsfall fürs Leben.
Zitat von FrauDrachin:Möglichkeit 2: Sie war nicht deine große Liebe, dann warum hast du dich nicht getrennt, als du lieber deine Zeit anders verbringen wolltest? Warum hast du dann derart Entzug gehabt, nach der Trennung? Warum kommt sie dir denn jetzt, Jahre später als die große Liebe vor?
drmdbr
Zitat von DieSeherin:lass doc deine träume kommen und gehen, lass doch diese gedanken kreisen - sortiere sie aber anders. nicht als oh-mein-gott-ich-vermisse-sie-immer-noch, sondern als was-sie-wohl-macht-ob-sie-wohl-noch-manchmal-an-mich-denkt! nimm es als sentimentales aufflackern deiner gefühle.
Zitat von drmdbr:Ja - von ihrer Seite war es zu Spät - aber im Inneren war ich der Meinung das ich eine zweite Chance verdient hätte.
Zitat von drmdbr:Ich lebe 3 - 4 Wochen ganz normal, ohne einen Gedanken an Sie - und dann kommt eine Nacht mit einem Traum, und die Gedanken kreisen dann die nächsten 2-3 Tage wieder um das Thema herum...
Zitat von drmdbr:Hallo Seherin, tatsächlich ist das bei mir eher ein kommen und gehen - der Gedanken. Ich lebe 3 - 4 Wochen ganz normal, ohne einen Gedanken an Sie - und dann kommt eine Nacht mit einem Traum, und die Gedanken kreisen dann die nächsten 2-3 Tage wieder um das Thema herum... dann wieder 2- 3 Wochen ohne, und es geht ...
bravecat
Zitat von drmdbr:Ja - von ihrer Seite war es zu Spät - aber im Inneren war ich der Meinung das ich eine zweite Chance verdient hätte
Zitat von drmdbr:...dann kommt eine Nacht mit einem Traum...
drmdbr
Zitat von FrauDrachin:Du konntest ihr 6 Jahre lang keine körperliche Nähe mehr geben.
Du hast sie betrogen. Mehrmals, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du hast eure gemeinsamen Unternehmungen 6-7 Jahre zurückgestellt, weil du auf eine Karre gespart hast.
Dann hast nur 9 Monate eure gemeinsame Zeit auf quasi null gestellt, weil du ja jetzt deine Karre ausfahren musstest.
Zitat von bravecat:Wie oft hast du sie wärend euerer Beziehung betrogen ?
Zitat von bravecat:Wurmt es dich als Böser dazustehen? Das andere schlecht über dich denken?
Zitat von FrauDrachin:
Andere Frage: Magst du so einen Traum beschreiben?
Ist es immer der gleiche, oder haben die Träume ähnliche Themen?
Zitat von drmdbr:du hast da ganz schön was durcheinandergeworfen. Wir waren 3 Jahre zusammen...
bravecat
Zitat von drmdbr:Einmal - ich erinnerte mich aber wie ich mich damals fühlte, und hab dann den Kontakt etc. zu der Person sofort abgebrochen. Das kam damals nicht raus - ich hab es ihr nie gesagt und Sie wusste es bis heute nicht - das musste ich nur vor mir selbst verantworten. Ich habe mir geschworen so etwas nie wieder zu tun: und so hat es auch bis jetzt (6 Jahre mit der neuen) gehalten.
Zitat von drmdbr:Allgemein oder in diesem einen Falle? Früher hat mich mehr gestört was andere über mich denken. Mittlerweile nicht mehr so. Im Gegenteil - ich kann ja zugeben, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe Fehler gemacht, und musste dafür die Konsequenzen tragen.
Geheimnis
drmdbr
Zitat von FrauDrachin:Es waren ca. zwei Jahre zwischen den zwei Beziehungen, richtig?
Waren die Träume da auch schon da?
Zitat von bravecat:Wie kam es dazu? Wo hast du die andere kennengelernt? Was hast du gedacht bevor du es getan hast? Denkst du deine damalige Freundin hat dir was angemerkt?
Zitat von bravecat:Aber kannst du das auch fühlen?
Konntest du früher keine Fehler eingestehen?
Zitat von Geheimnis:So in einer Beziehung herum dümpeln die nicht die große Liebe ist halte ich für extrem belastend