drmdbr
- 38
- 1
- 31
drmdbr
drmdbr
Zitat von So-What:Wenn er vor mir sitzt hat er so gar nichts mit diesem Jemand zu tun, der in meinen Erinnerungen rumgeistert. Es fühlt sich dann völlig abstrakt, seltsam, unwirklich und so unpassend und an. Ich musste das auch erst lernen und dachte lange Zeit, dass er der Eine ist, den ich nie vergessen kann.
Für mich ist es so, dass es wirklich die unabhängigste und intensivste Zeit meines Erwachsenen-Lebens war. Allein gewohnt, Geld verdient, 24 Jahre alt, Job im Griff und alles war erlaubt und keine schweren Lasten auf den Schultern! Das war echt...
Zitat von drmdbr:Das beste was passieren könnte wäre ja zu sehen, wie Fremd man sich geworden ist, dass die Person nichts mehr mit der Person von früher zu tun hat.
Zitat von drmdbr:Innerlich habe ich das Gefühl, dass ich Ihr gerne noch so viel sagen würde. Oder einfach zeigen würde wer ich jetzt bin.
bravecat
Zitat von drmdbr:Innerlich habe ich das Gefühl, dass ich Ihr gerne noch so viel sagen würde. Oder einfach zeigen würde wer ich jetzt bin.
So-What
Zitat von drmdbr:@bravecat Wie war denn die Trennung damals Ich hatte mich für ca. 3 Monate zuhause verkochen, mit schweren Entzugserscheinungen. Heulkrämpfe, starkes körperliches Zittern, Auch in der Hochschule, vor anderen leuten (bzw. in der Firma bei der Bachelorarbeit). Habe mich nicht gleich in was neues ...
Zitat von drmdbr:Innerlich habe ich das Gefühl, dass ich Ihr gerne noch so viel sagen würde. Oder einfach zeigen würde wer ich jetzt bin. Wegen der ganzen Arbeit waren wir nie in Urlaub. Wir waren nie Essen, weil das zu teuer war. Am Wochenende musste ich arbeiten, um mein Studium zu finanzieren, da blieb Sie auf der Strecke.
Jetzt hab ich am Wochenende frei, wir machen so viel Urlaub, wir gehen oft Essen.
Ich lebe jetzt das Leben, wie Sie es verdient hätte. (Versteht ihr?)
Zitat von drmdbr:-- deshalb kam ja mein Gedanke, Sie treffen zu wollen, um zu sehen das in meinem Kopf ein Trugbild herrscht. Das beste was passieren könnte wäre ja zu sehen, wie Fremd man sich geworden ist, dass die Person nichts mehr mit der Person von früher zu tun hat. Und dass das Gerüst was sich im Kopf gebildet hat, zum Einsturz kommt.
Zitat von drmdbr:Innerlich habe ich das Gefühl, dass ich Ihr gerne noch so viel sagen würde.
Oder einfach zeigen würde wer ich jetzt bin.
Bumich
Zitat von drmdbr:deshalb kam ja mein Gedanke, Sie treffen zu wollen, um zu sehen das in meinem Kopf ein Trugbild herrscht.
drmdbr
Zitat von bravecat:Wenn du sie so geliebt hast, warum hast du dich damals so verhalten? Hast du darauf eine Antwort?
Denkst du, du hattest Angst vor Nähe oder warst du dir deiner Sache zu sicher?
Soll kein Vorwurf sein sondern nur die Suche nach dem Grund. Wenn du den kennst, kannst du dir vielleicht selbst verzeihen und sie gehen lassen.
Zitat von ElGatoRojo:Das wird dir nicht gelingen und bringt auch nichts - ihr Idealimage geistert noch lange in deinem Unterbewußtsein und hat immer weniger mit der Wirklichkeit zu tun. Zähme das Monster. Das ist das einzige, was du tun kannst.
Zitat von ElGatoRojo:Das wird sie schlicht nicht mehr interessieren (eigene Erfahrung). Schmink dir diese Erwartung ab. So einfach ist das.
Zitat von So-What:Ich denke nicht, dass Sie oder irgendjemand sonst eine Wiedergutmachung erwartet.
Zitat von drmdbr:Ich musste mich regelrecht zwingen mal Nähe zuzulassen, bevor ich hinging musste ich mir sagen heute kuschelst du mal mit ihr, und hab dann wieder nur am Handy gespielt.
Zitat von drmdbr:Sie verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf - ich bin felsenfest Überzeugt dass Sie meine große Liebe war.
Zitat von drmdbr:Nein, darauf habe ich leider keine Antwort. Ja - ich war mir ihrer sehr sicher - das war wohl Problem Nummer 1. Warum ich aber nach den 2 super schönen Jahren urplötzlich keine Nähe mehr zulassen konnte, das blieb mir ein Rätsel - auch deswegen hatte ich damals die Hilfe des Psychologen gesucht.
Zitat von drmdbr:Innerlich habe ich das Gefühl, dass ich Ihr gerne noch so viel sagen würde. Oder einfach zeigen würde wer ich jetzt bin. Wegen der ganzen Arbeit waren wir nie in Urlaub. Wir waren nie Essen, weil das zu teuer war. Am Wochenende musste ich arbeiten, um mein Studium zu finanzieren, da blieb Sie auf der Strecke.
Jetzt hab ich am Wochenende frei, wir machen so viel Urlaub, wir gehen oft Essen.
Ich lebe jetzt das Leben, wie Sie es verdient hätte. (Versteht ihr?)
Zitat von drmdbr:Wie schaffe ich jetzt aber, mit mir selbst ins Reine zu kommen.
drmdbr
Zitat von SL-D:Das geht vielen Menschen so. Ich bin davon auch betroffen aber so wirklich weiß ich auch nicht warum. Wurdest du öfters enttäuscht in deiner Jugend oder was sind deiner Meinung nach die Gründe? Meist stimmt der erste Eindruck, das erste Gefühl