Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
drmdbr
Zitat von drmdbr:@Fliesentisch ich will meine jetzige aber nicht schlecht behandeln, und ich sag auch nicht, dass ich die Ex zurück will. Ja, ich hab 2 mal probiert Kontakt aufzubauen, vor 5-6 Jahren - hab das dann aber auch gelassen. Ich habe keinen Brief geschrieben, keine Blumen geschickt, ich habe nie angerufen und keine Avancen ...
drmdbr
Sonnenblume53
Zitat von drmdbr:Dann kommt so ein Traum, dann bin ich 1-2 Tage schlecht drauf, bis es wieder vergessen ist...
Dann wieder 3-4 Wochen gut, bis ich wieder träume.
Zitat von Fliesentisch:Dein Verhalten, dein Leben, dein beruflicher Erfolg, all das unterliegt zu großen Teilen deiner Selbstkontrolle, dein Unterbewusstsein, deine Träume eben nicht. Dort verarbeitest du, dort kannst du nichts wegschieben. Und hier rächt sich das gerade, weil dort Dinge arbeiten, die du irgendwo in deinem Kopf verbuddelt hast. Die dort gären wie Traubenmost, die sich Raum verschaffen, weil sie ihn zu lange nicht hatten.
drmdbr
bravecat
Zitat von drmdbr:@bravecat großes JEIN. ich war früher im Freundeskreis der einzige auf dem Gymnasium, der einzige der studiert hatte. Meine Freunde alles ...
Zitat von drmdbr:@Fliesentisch Danke Fliesentisch, das war die allerbeste Antwort bis jetzt - und ja, so wird es sein. Wie schaffe ich jetzt aber, mit mir selbst ins Reine zu kommen. Selbst verarbeiten? Mehr Zeit für mich nehmen? Bewusst Reflektieren? Oder doch ins Gespräch mit der Ex gehen, und sagen, dass noch etwas aufgearbeitet ...
drmdbr
Zitat von drmdbr:Ich kann meine Ex von vor 8 Jahren nicht vergessen. Das passiert nicht nur bewusst, sondern auch unterbewusst.
. . . ich bin felsenfest Überzeugt dass Sie meine große Liebe war.
. . . ich möchte doch nur die Träume, die Gedanken loswerden. Ich weiss, das ich in der Vergangenheit lebe, und dass es nichts bringt. Ich möchte es ja loswerden.
Lumba
Zitat von drmdbr:Das macht mich fertig, als mittlerweile 35 Jähriger Akademiker. Was soll ich noch tun?
drmdbr
Sonnenblume53
Zitat von drmdbr:was schlägst du vor? Psychologe? Hypnose? Kennst du dich in dem Bereich aus?
XSonneX
drmdbr