bravecat
- 88668
bravecat
Zitat von drmdbr:Das einzig negative an ihr was ich finden kann ist die Familie, die nicht meinem Idealbild einer Familie entspricht.
Bei mir: Familie intakt. Bei ihr: Scheidungskind, Vater im Ausland, Mutter recht erfolglos ohne Führerschein etc
Anonymous123
Zitat von drmdbr:ich hab Sie nicht geschätzt...
drmdbr
drmdbr
bravecat
Zitat von drmdbr:@Anonymous123 das mit der jetzigen würde ich nicht so unterstreichen - da wir schon öfter schwierige Streits und phasen hatten, aber da hab ich nie ...
Zitat von drmdbr:Aber ich bin ihr intellektuell überlegen - richtig Tiefgründig über Gott und die Welt kann ich mich mit ihr nicht unterhalten.
Zitat von drmdbr:@Anonymous123 das mit der jetzigen würde ich nicht so unterstreichen - da wir schon öfter schwierige Streits und phasen hatten, aber da hab ich nie was weggeworfen. Ich behandel Sie gut, wir kuscheln viel, Sie wohnt bei mir... und ich schätze Sie schon, und freu mich auch nach wie vor auf Sie und mach immernoch ...
drmdbr
Zitat von drmdbr:@Fliesentisch ja aber ich hab doch selbst in den schwersten Streits nie das Handtuch geworfen. Die neue hat vor 2 jahren mit einem neuen Hobby angefangen, was 4-5 mal in der Woche jetzt angesagt ist. Ich muss seitdem zurückstecken was gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge betrifft, was mich auch stört, ich aber ...
drmdbr
Zitat von drmdbr:@Fliesentisch was genau meinst du mit Leistung meinerseits? Ich habe Sie unterstützt, das Hobby auszuüben. Mit ihrem Job war Sie nicht zufrieden: ich hab Sie unterstützt einen neuen zu finden bzw. eine zweite Ausbildung zu machen. Ich versuche schon es ihr immer Recht zu machen und wünsche von den Lippen abzulesen ...
Zitat:Ich habe Sie unterstützt,
Zitat:ich hab Sie unterstützt
Zitat:ich will ja
Zitat:ich hab doch
Zitat:Ich muss
Zitat:ich aber trotzdem akzeptiere
Zitat:ich hab
XSonneX
bravecat
Zitat von drmdbr:@Fliesentisch was genau meinst du mit Leistung meinerseits? Ich habe Sie unterstützt, das Hobby auszuüben. Mit ihrem Job war Sie nicht zufrieden: ...
drmdbr
Zitat von drmdbr:@Fliesentisch Danke für deine Beiträge - auch wenn das alles hart klingt. Es ist schwer mich als Mensch hinter den paar Beiträgen zu sehen. Ich liebe meine Freundin, bin gern mit ihr zusammen. Ich freue mich drauf, Dinge mit ihr zu Unternehmen, ich denke an Sie, wenn Sie wie jetzt auf der Arbeit ist. Wir haben uns ...
drmdbr