Logo86
- 89630
Logo86
Shakur
Logo86
Shakur
SucukAyran
Zitat von Mienchen:Der Kerl wird nicht allzu lange an ihrer Seite sein, da bin ich mir fast sicher.
Logo86
MAMP
Zitat von Logo86:Gibts noch was was man tun kann um sie zu vergessen?
Zitat von Logo86:Sport
mitsubi
Logo86
Zitat:Wann hast du denn mit Sport angefangen ? Welche Art von Sport ? Wie sehr stehst du dahinter ? Warum genau machst du Sport ? Welche Ziele hast du ?
Logo86
Zitat von mitsubi:Was genau ist denn angeblich bei Dir kaputt bzw wieso sagt sie, Du müsstest erstmal mit Dir klarkommen?
SucukAyran
Zitat von SucukAyran:Als Partner ist es dann seltsam, da man diese angeblich so guten Freunde kaum so richtig kennenlernt.
Zitat von Logo86:Die beiden würden sich schon Jahre kennen. Ich hab den nie kennengelernt und wie gesagt wenn ich sowas mal gemacht habe wurde das offen kommuniziert
Logo86
Zitat von SucukAyran:
Komisch oder?
Dass man die nicht so richtig oder gar nicht kennenlernt und diese angeblich engen Freunde offensichtlich so gar kein Interesse daran haben wie der Partner der so engen Freundin so ist !?
Du kannst dir denke ich selber beantworten inwiefern die von dir wussten und wie eng diese angeblichen super- Freundschaften sind?
SucukAyran
Zitat von Logo86:Aber man ey ich hab die geliebt und dachte ich kann die son bisschen von diesen Chaoten wegholen und mal zeigen was es sonst noch gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Logo86:Der Freund ist in meinen Augen allerdings etwas kaputt. Er war ein Jahr arbeitslos um Dro. zu nehmen, ist rechts,
Zitat von Logo86:.., und links (?).Ich bin eher bodenständig und nehme keine Dro......