Julam
- 148
- 1
- 132
Julam
Zitat von NewDay1:Mal blöd gefragt was wäre euch lieber der/die eine Wahre liebe(die man ohne Arbeit sicher auch nicht einfach halten kann...)?
Warum glaubst du, ist es mit ihr die eine wahre Liebe? Wäre es so, wärt ihr glücklich zusammen und sie würde deine Liebe erwidern. Is so.
Zitat:Das Leben was du jetzt führst, ist alltagstauglich und echt mit Frau/Haus und Kind.
Zitat von VerwirrterHeinz:Hi!
nach einem langen, anstrengenden WE mal wieder da!
Habe mir aber auch sehr viele Gedanken gemacht...und glaube langsam auch das ich das Problem nicht bei meiner EX suchen sollte sodern in meiner jetzigen Beziehung...! Ich glaube Fast die EX ist nur der Punkt der es hat hochkomm lassen! In meiner jetzigen Beziehung läuft was nicht Rund, und ich glaube da ich meine EX recht gut kenne habe ich mir einen Ausweg ausgemalt... Denn für Leute die man nicht kennt riskiert man selten eine Beziehung! Kennt man Den/Die jenige schon besser ist das Risiko zumindest geschätzt geringer!
Ich werd meine Beziehung jetzt gezielt versuchen zu hinterfragen und dann zu reparieren! erstmal ohne die Hilfe von Beratung etc. und sollte es nicht funzen bin ich natürlich nicht beratungsresistent.
Ich versuch den Kontakt mit der EX gen null zu fahren und hoffe das tut mein kopf auch!
Vielen dank euch allen schon mal! tut super gut sich mal was vom hals zu schreiben
Zitat von Julam:Zitat von NewDay1:Mal blöd gefragt was wäre euch lieber der/die eine Wahre liebe(die man ohne Arbeit sicher auch nicht einfach halten kann...)?
Warum glaubst du, ist es mit ihr die eine wahre Liebe? Wäre es so, wärt ihr glücklich zusammen und sie würde deine Liebe erwidern. Is so.
Diese Aussage halte ich aus eigenen Erfahrungen für falsch.... Nicht jede wahre Liebe ist auch alltagstauglich. Hätte ich es nicht selber erlebt diese bedingungslose Liebe hätte ich sicher genauso geredet.
Zitat von VerwirrterHeinz:geb mein bestes...reist ein nur auch schnell wieder runter wenns nicht so läuft wie erhofft...
bin leider auch nicht so der typ aus dem die romantischen Ideen sprudeln...bin eher bodenständig und nehm mir fehler schnell zu Herzen...
Zitat von BlaueHortensie:Zitat von VerwirrterHeinz:Du bleibst ja nicht wegen deines Kindes bei ihr ...
NewDay1
Zitat von Julam:Zitat von NewDay1:Mal blöd gefragt was wäre euch lieber der/die eine Wahre liebe(die man ohne Arbeit sicher auch nicht einfach halten kann...)?
Diese Aussage halte ich aus eigenen Erfahrungen für falsch.... Nicht jede wahre Liebe ist auch alltagstauglich. Hätte ich es nicht selber erlebt diese bedingungslose Liebe hätte ich sicher genauso geredet.
Zitat:ich koche gern und da wird ich sie einfach wieder umgarnen wie früher! und dann schauen wir mal ab was ihre gefühlswelt sagt!
Xoxo
Katoma
Wendolin