VerwirrterHeinz
- 74
- 1
- 44
Zitat von Vegetari:Mi h würde es stutzig machen. wenn Du damals ihr zuviele Gefühle gegeben hast und es kam nicht adequat zurück. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los.dass sie mit Deinem Gefühlen gespielt hat. Damals nahm sie dich nicht so wichtig. viell wichtiger ihre Karriere. Heute spielt sie wieder mit Deinen Gefühlen und nimmt Deine Ehe und Kind nicht so wichtig. Oder liege ich da falsch?
NewDay1
NewDay1
Artemisia
Artemisia
Nacht-Gast
Zitat::Du bist der Kapitän auf Deinem Boot. Wärst Du eine Frau, würdest du Deinen Gefühlen folgen müssen.
Nacht-Gast
Bobbys_Mummy
Zitat von VerwirrterHeinz:Ja Wach gerüttelt bin ich! sonst würde ich mir glaube kein kopf machen und hier schreiben!
Oh Gott mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an so ein Gespräch denke...da kann man viele Fehler machen...und leider stellt sich meine Frau gern stur wenn ihr was ni passt oder sie verhält sich wie ein Kind.
Ich hasse solche erzwungenen Gespräche. aber Wahrscheinlich hast du recht! und ich könnte die Kurve noch bekommen!
Wie muss ich mir ne paarberatung vorstellen? jemand erfahrung?
Artemisia
Julam
Zitat von VerwirrterHeinz:
Der Kopf sagt ja du dummer trottel... mich piept nur an das mich das so mitnimmt! würde meine Frau nie betrügen wollen! hatte auch nie die Absicht! dieser schei. kuss war aber schon ein Betrug...und das noch mit der EX!....
nur an einer Beziehung arbeiten ist nicht einfach wenn du nicht genau weißt wie!?
Job stresst echt...ich in 2 Schichten...Frau in 3...da gibt man sich die klinke in die Hand und am Wochenende gibt's dann Zoff...ich will meine kleine Familie auf keinen Fall zerstören! aber ich zweifel halt an mir selbst...