Hallo liebe Leute,
ich hätt gern mal eine Meinung zum Verhalten meiner Ex. Kann mir das nicht so ganz erklären.
Wir waren ca. 10 Jahre zusammen und sind so ca. 1 - 1 1/2 Jahre getrenn, so genau kann man das gar nicht sagen. Sie ist vor 2 Jahren fremdgegangen. Es gab aber noch ein langes hin und her zwischen dem anderen und mir, bis ich dann irgendwann den Kontakt abgebrochen hab, weil sie sich nicht entscheiden konnte. Sie wohnt mittlerweile auch mit ihm zusammen.
Ich habe mir ein eigenes Leben aufgebaut nach einem großen Tief und mir gehts sehr gut als Single. Möchte sie auch gar nicht zurück und bin ihr auch nicht böse, da ich auch meinen Teil zu ihrem fremdgehen beigetragen habe.
Nun sind wir uns nach ca. 1 Jahr nach dem letzten Kontakt mal wieder begegnet. Es war sehr schön und wir haben und direkt auf einen Kaffee getroffen und so 1 1/2 Stunden verbracht. Komisch, man war sich gleich wieder ganz vertraut und man mag sich ja auch noch irgendwie.
Dann sagt sie mir komische Dinge, wo ich denke, sie hats irgendwie noch gar nicht alles verarbeitet. Weniger als ich. Ich bin damit durch aber ich habe den Eindruck als würde sie sich da in was reinstürzen wo sie eigentlich gar nicht genau weiß was sie tut.
Sie meinte dann noch das ihr das alles sehr, sehr leid tut und sie den anderen niemals so sehr lieben würde wie mich damals
Was soll der quatsch denk ich mir. Sie hat sich ihn ja ausgesucht, naja scheint ja nicht so der knaller zu sein.
Sie fing dann auch noch ewigkeiten an zu weinen wegen unserer schönen Vergangenheit usw. Und sie hätte seit der Trennung jeden Tag an mich gedacht aber nicht den Mut gehabt mich zu kontaktieren. Naja, sie ist jetzt auch nicht soo die selbstbewusste Frau.
Sowas verrücktets, muss ich hier gerad mal loswerden, da ich es sonst gerade keinem erzählen kann.
Sie meinte, es würd sie freuen wenn wir ab jetz mal wieder öfter voneinander hören. Aber ich glaub ich lasse das lieber sein. Das klingt für mich eher so wie eine warmhalte Taktik von ihr.
Bin total verwirrt.
Viele Grüße
03.10.2012 17:37 •