Sadyra
- 160
- 2
- 52
Sadyra
Zitat von Sadyra:Seine Aussagen, wie sehr ich ihn verletzt habe, wie kaputt er ist..... er hat kein Vertrauen mehr und hat Angst, allgemein nie wieder so Vertrauen zu können... Er will angeblich keine andere Frau - ist einfach zu sehr verletzt und weiß auch nicht, wie es weitergeht.
Sadyra
Zitat von Heffalump:Das kann er seinem Therapeuten erzählen. Im Leben wird man eben auch mal verlassen - und auch betrogen.
Martin123
Zitat von Heffalump:Im Leben wird man eben auch mal verlassen - und auch betrogen.
Rheinfee
Zitat von Sadyra:Ich will die Freundschaft nicht, er soll mich in Ruhe lassen, es tut mir nur weh usw. bis dato nichts mehr von ihm gekommen.
Sadyra
Zitat von Sitamun:Du hast klar gesagt, was du willst und er agiert entsprechend. Was erwartest du denn? Außerdem verstehe ich nicht, warum du weiter machen willst. ...
Sadyra
Zitat von Rheinfee:Ich finde sein Verhalten auch nachvollziehbar. Ihr hattet eine gemeinsame Zeit, du hast ihn verlassen für einen anderen, sowas nimmt man nicht
thegirlnextdoor
Sadyra
Sadyra
Zitat von thegirlnextdoor:@Sadyra ja aber was erwartest du..? So fühlen ganz viele, die betrogen und verlassen worden sind. Ich sehe da nichts unnormales auf seiner Seite. ...
Zitat von Sadyra:Warum jagt er mich nicht zum Teufel?
thegirlnextdoor
Zitat von Sadyra:dieses halbe und nichts ganze tut mir sehr weh,verwirrt mich.
Zitat von Sadyra:Ich hatte die Hoffnung, er denkt nach ...... reflektiert...... er vermisst .... oder oder oder!?! Und meldet sich.