Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von seashell2005:Was möchtest DU?
Zitat von Martin123:Ich würde im Leben nicht mehr mit dir zusammenkommen wollen.
Zitat von Martin123:Ich möchte der TE helfen.
Zitat von Sadyra:So wie es aktuell aussieht, möchte ich nicht zurück.
Sadyra
Zitat von unbel-Leberwurst:Worüber diskutieren wir dann überhaupt? Du willst ihn nicht zurück, Freundschaft ist für dich nicht denkbar. Also ist Kontaktabbruch das einzig ...
Sadyra
Sadyra
Zitat von Heffalump:vielleicht hat er mitbekommen, was passiert ist, Hilfe angeboten.. Rache kann sich ja vielfältig äußern
Sadyra
Zitat von Sadyra:Vor dem Tod hatte er mich bereits versucht zu kontaktieren... aber ich habe wegen meinem neuen Partner alles abgeblockt und war am Anfang auch echt ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Und warum hast du ihm geschrieben?
Zitat von Sadyra:Ich wollte hören wie es ihm geht , der Kleinste hatte gelegentlich mal gefragt und naja. Hätte ich vielleicht nicht machen dürfen?! Völlig ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:In ihm hat es wohl etwas ausgelöst und er hat reagiert, unsere Taten haben oft Folgen, und was für dich vielleicht sinnlos war, war ihm wichtig - ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:In ihm hat es wohl etwas ausgelöst und er hat reagiert, unsere Taten haben oft Folgen, und was für dich vielleicht sinnlos war, war ihm wichtig - ...
Zitat von Sadyra:Er ist so verletzt und ich kann mich quasi glücklich schätzen, dass er nach SO EINER NUMMER überhaupt noch Kontakt mit mit hat und mir eine Freundschaft anbietet.
Sadyra
Zitat von DieSeherin:du schätzt dich aber nicht glücklich - merkste, oder?