Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Findest du das nach einer Affäre und nachdem sie ihn verlassen hat wirklich so verwerflich ? Kennt hier jeder eine Vorgeschichte, die man dazu kennen müsste..? Ist dieser Ex ein ganz mieser Kerl oder schlägernder Dro.g.enjunkie..? So ist das Ganze nämlich nicht wirklich nachvollziehbar. Der Mann ist doch auch ...
Zitat von Martin123:Mit dem Risiko
Sadyra
thegirlnextdoor
Zitat von Sadyra:Wenn ich ehrlich bin?
Keinerlei Reaktion oder zumindest ABNEIGUNG nach allem !
Zitat von Sadyra:Das alles ist für meine aktuelle psychische Verfassung nicht so schön .
Zitat von thegirlnextdoor:ich verstehe nicht so ganz, was deine Motivation für den Kontakt war/ist..?
Martin123
Zitat von Heffalump:Warum bist du hier, was ist deine Agenda, du bist weder ihr Partner noch ihre verstorbene Liebe
Zitat von Martin123:Stell dir vor, ich habe keine Agenda
Zitat von Martin123:Kannst du bitte persönliche Angriffe zukünftig unterlassen und zum Thema schreiben?
thegirlnextdoor
Zitat von Sadyra:Mitte März haben mein Ex und Ich wieder Kontakt aufgenommen
Zitat von thegirlnextdoor:Findest du das nach einer Affäre und nachdem sie ihn verlassen hat wirklich so verwerflich ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ist dieser Ex ein ganz mieser Kerl oder schlägernder Dro.g.enjunkie..?
Zitat von Sadyra:Schau dir doch mal meinen anderen Beitrag an. Wenn du magst.
Martin123
Zitat von Heffalump:ne - jeder der fremdging in die Pfanne hauen? So kommt das hier rüber, überall wo du aufschlägst. Wie ein Missionar Mimösen - wenn der werte Herr mal lesen würde, war ich im Thema Tod und Verarbeitung und nicht bei: DU hast betrogen
Zitat von Martin123:warum du alles persönlich nimmst, auf dich beziehst.
Zitat von Martin123:Gerne per PM
seashell2005
Martin123
Zitat von Heffalump:du hast mich zitiert, Fritzchen. meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein. ne danke. Ich lebe gern ohne Missionare