Heffalump
- 36866
- 4
- 60873
Zitat von aequum:weil Du ganz offensichtlich keine gute Partie für eine feste, dauerhafte und aufrichtige Beziehung bist.
Sadyra
Sadyra
Zitat von Heffalump:Aus Erfahrung sag ich dir, lass die Trauer zu. Hopplahopp bringt dich nur in Teufelsküche. Ich erwähne schon, wo man dir helfen kann. Es ...
Zitat von Heffalump:gehts noch?
Sadyra
Zitat von Sadyra:So wie es aktuell aussieht, möchte ich nicht zurück.
Zitat:Ich habe und hätte ihm tatsächlich auch KEINE Freundschaft angeboten!
Zitat von Sadyra:Bzw.... ich bin hin und her gerissen.
Sadyra
Zitat von aequum:Fakten: Die TE ist 32 Jahre alt und hat bereits 3 Kinder von unterschiedlichen Partnern. Sie ist Fremdgegangen, hat ihren letzten EX für den AM ...
Martin123
Zitat von downie:@Martin123 ich empfehl Dir eine psychosomatische Reha. Es ist kaum auszuhalten mit Dir... Ich hoffe, Du sprengst nicht auch noch diesen Thread mit Deinen persönlichen Problemen. Sorry für Offtopic...
Zitat von Sadyra:'Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dir überhaupt noch die Möglichkeit einräume, nach der ganzen sch., eine Freundschaft zu haben.Glaub' mal, anderen Ex-Freundinnen hätte ich das nicht gegeben.'
thegirlnextdoor
Zitat von Sadyra:und er braucht Zeit. und ich Geduld, die ich nicht habe.
Zitat von Sadyra:Begründung: Ich will sofort von jetzt auf gleich alles, er fühlt sich bedrängt usw.)
Zitat von Sadyra:Ich kann keine 'Freundschaft'.
Das habe ich auch mehrmals klipp klar kommuniziert.
Es zerreißt mich innerlich!
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:will dich aber zurück haben... zu seinen bedingungen.
Sadyra
Zitat von thegirlnextdoor:Was genau willst du denn ? Was hast du dir von ihm erwartet/erhofft?
Sadyra
Zitat von Heffalump:TE aber auch nicht