Sadyra
- 160
- 2
- 52
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Wäre der Nachbar nicht verstorben, wäre dein Ex sicher keine Option für dich? Brauchst du ihn jetzt zum Trösten und nicht allein sein müssen? ...
Sadyra
Zitat von Sadyra:Ich stecke gerade tief in der Trauer ... und klammere mich trotzdem noch an meinen Ex.
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Wäre der Nachbar nicht verstorben, wäre dein Ex sicher keine Option für dich? Brauchst du ihn jetzt zum Trösten und nicht allein sein müssen? ...
Zitat von Sadyra:Aber ja, naja ... Dieses Freundschaftsangebot ist für mich sehr komisch .. fühlt sich komisch erdrückend und traurig an. Ich verstehe ihn ehrlich ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Dann gehe auf Abstand, erkläre ihm, dass du jetzt Zeit für dich und zum Trauern brauchst. Bleibe erstmal Solo und sortiere dich neu. Irgendwann ...
Sadyra
Sadyra
Zitat von Sadyra:Ich habe ihm (nicht so nett leider) gesagt : Ich verzichte auf die Freundschaft. Und sein Gerede von 'Ich liebe dich, lass uns schauen was die Zukunft ...
Zitat von alleswirdbesser:Oder ist das nicht eine Erwartung, die sie gerade hat?
Sadyra
Sadyra
Zitat von Heffalump:kann trotzdem anders gemeint sein, als du es liest
Sadyra
Zitat von Heffalump:weil es kein Angebot ist
Zitat von Sadyra:Ich komme aktuell für Euch bestimmt total Banane rüber .... Entschuldigung.
Zitat von Sadyra:Der Schmerz soll besser werden
Zitat von Sadyra:'Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dir überhaupt noch die Möglichkeit einräume, nach der ganzen sch., eine Freundschaft zu haben.Glaub' mal, anderen Ex-Freundinnen hätte ich das nicht gegeben.'