merretich
- 1117
- 3
- 2310
merretich
Zitat von Sadyra:@merretich Ja,natürlich heilt der Liebeskummer . Er meinte, gut geht es ihm absolut nicht. Abgeschlossen hat er mit mir auch nicht .... Was ich mich frage.. Freundschaft nach SO EINER SACHE : Ernst gemeint oder doch 'Freundschaft' weil da noch Gefühle und eine Unsicherheit ist? Ich möchte ihn nicht als ...
Blattfee
Zitat von Sadyra:Meine Frage wäre jetzt:
Was soll das alles von ihm!?
Hält er mich warm?
Was erhofft er sich mit der Freundschaft?
Zitat von Sadyra:Ich habe letztes Jahr nach über 5 Jahren meinen Partner nach einem Fehltritt verlassen
Zitat von Sadyra:Mein neuer Partner ist am 20.02.2024 ganz plötzlich verstorben.
Zitat von Sadyra:Mitte März haben mein Ex und Ich wieder Kontakt aufgenommen
Zitat von Sadyra:ich habe meiner Trauer und Verzweiflung freien Lauf gelassen
Zitat von Sadyra:Er hat mir FREUNDSCHAFT angeboten.
Zitat von Sadyra:(Alleine treffen usw.hat er ABGELEHNT.
Begründung: Ich will sofort von jetzt auf gleich alles, er fühlt sich bedrängt usw.)
Zitat von Sadyra:Vor 3 Tagen habe ich mich zuletzt gemeldet . Ich will die Freundschaft nicht, er soll mich in Ruhe lassen, es tut mir nur weh usw. bis dato nichts mehr von ihm gekommen.
Sadyra
Sadyra
Sadyra
Sadyra
Sadyra
Sadyra
Sadyra
Dudo
merretich
Zitat von Sadyra:@Kleeblatt99 Guten Morgen ️ Was ich mir erhoffe: Gar nichts. Ich würde mir wünschen,mich freuen, wenn wir wieder zueinander finden würden. Das Thema hatten mein Ex und ich gestern nämlich auch tatsächlich.. Er ist der Meinung, ich steiger mich zu sehr rein, nehme die Trennung zu sehr 'wahr'.Er würde ...
Sadyra