Ex möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle hat

S
Hallo ihr lieben, ich habe mich im Dezember von meinen Partner getrennt. Nun war ich so am Boden zerstört und bin ihn nach gelaufen .Der Trennungsgrund kommt von seiner Seite da er meint ich verbiete ihm sein Hobby er schaut jeden Abend nur Fußball und ich saß alleine . Da der Streit sehr groß war wollte ich nicht da sein als seine Eltern kamen das störte ihn auch .Und das wir immer noch nicht zusammen wohnen . Gestern haben wir geredet er möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle für mich hat . Somit melde ich mich nun nicht mehr . Ich weiß leider nicht was ich davon halten soll . Hab so Angst das er mir die Tage sagt das es nichts mehr wird .Möchte es eigentlich echt nochmal alles versuchen . Hat jemand Erfahrung mit Abstand ? Wie sollte man am besten in dieser Situation handeln .Freu mich auf Antworten .

Gestern 21:02 • #1

DrillingsPapa
Nur zum Verständnis, wer von euch beiden hat sich getrennt?

Gestern 21:16 • #2

A

Ex möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle hat

x 3

DrillingsPapa
@Sunny1983 Mit dem Abstand ist das immer so eine Sache. Das kann man nicht verallgemeinern. Dem einen hilft es, bei anderen ist es die Trennung auf Raten.

Gestern 21:19 • #3

S
@DrillingsPapa er von mir

Gestern 21:56 • #4

A
Zitat von Sunny1983:
er schaut jeden Abend nur Fußball und ich saß allein

Wow, und warum willst du ihn wieder zurück? Möchtest du bis zum Sanktnimmerleinstag ein einsames Leben auf der Couch verbringen?

Gestern 22:21 • #5

S
@Anacapri er möchte die nächsten Tage nachdenken wie gesagt habe leider nie so Erfahrungen gemacht

Gestern 22:23 • #6

D
Zitat von Sunny1983:
er möchte die nächsten Tage nachdenken wie gesagt habe leider nie so Erfahrungen gemacht

Ich würde ihm ganz viel Zeit zum Nachdenken lassen, nämlich für immer.

ER hat sich getrennt und will auch noch Zeit zum nachdenken….. das hätte er sich vorher überlegen müssen.

Heute 00:15 • #7

N
Wie geht es dir bei dem Gedanken, dass er letztlich die Entscheidung trifft, die ja euer beider Leben betrifft?

Glaubst du, dass es fair ist wie er sich verhält und verstehst du seine Entscheidung?

Heute 01:30 • #8

S
@nalea leider verstehe ich das alles nicht bin mega traurig

Gerade eben • #9

S
@Durchhalten werde mich eh nicht mehr melden aber es schmerzt sehr

Gerade eben • #10

A

x 4