32

Ex möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle hat

K
@Sunny1983
Zitat von Sunny1983:
sein Hobby er schaut jeden Abend nur Fußball

Zitat von Sunny1983:
Und das wir immer noch nicht zusammen wohnen

Keine Ahnung wie lange das schon so ist bei euch. Wieso möchtest du einen Mann der jeden Abend Fussball guckt?
Jeden Abend und trotzdem zusammen wohnen wollen?

Es hat einen Grund warum du gegangen bist und er daran auch keinen Änderungsbedarf sieht.
Was war überhaupt positives in der Beziehung?

Zitat von Sunny1983:
ich habe mich im Dezember von meinen Partner getrennt.

Zitat von Sunny1983:
er von mir

Was denn nun von beiden?

Gestern 13:21 • #16

D
Zitat von Alduin:
Meine Antwort darauf wäre, dass ich nicht weiß ob ich dann noch da wäre. Solche Warmhaltetaktiken sollte man nicht leichtfertig verzeihen...

Exakt so. Ich habe mich dann freiwillig verabschiedet und in dem
Moment hat er wohl erst kapiert, dass es das war

Somit hat er nun den Rest seines Lebens Zeit zu überlegen, was, wo, mit, wem oder auch nicht er will oder nicht will.
Ende der Gechichte.

Gestern 13:33 • #17

A

Ex möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle hat

x 3

S
@nalea vielen Dank mach ich schon 3 Tage nun alles echt schwer heute hatte ich 5 mal das Bedürfnis ihn zu schreiben .Zum Glück hab ich das nicht getan .

Gestern 14:59 • #18

K
@Sunny1983

Du solltest ihm sogar schreiben. Beende die Beziehung oder was auch immer das gerade ist einfach selbstbestimmt.
Wenn jemand Abstand will ist das Interesse schon super weit unten.

Gestern 15:03 • x 1 #19

S
@Durchhalten ja aber ich hänge echt voll drinnen weiß gar nicht wie es mir besser geht .Es waren ja auch sehr viele gute Zeiten dabei . Mir ist nur noch schlecht .Ich denke an die schöne Zeit usw . Bin echt am Boden zerstört

Gestern 15:29 • #20

D
Zitat von Sunny1983:
Mir ist nur noch schlecht .Ich denke an die schöne Zeit usw . Bin echt am Boden zerstört

Wie lange wart ihr zusammen?

Ich verstehe dich, ich bin auch noch am
Anfang.

Aber ich merke, nach 6 Wochen, es wird besser, millimeterweise, aber es wird.

Es ist gefühlt wie ein Entzug.

Hast du Freunde/Familie?

Melde dich nicht, außer um ihm mitzuteilen, dass du ebenfalls der Auffassung bist, dass die Beziehung zwischen euch zu Ende ist.
Und du daher auch keinerlei Kontakt mehr wünschst um
Abstand zu gewinnen

Aber NUR, wenn du das dann auch durchziehst!
Die Kontaktsperre.

Das musst du VORHER wissen, ob das für dich der richtige Weg ist.

Ich persönlich denke, lieber entscheide ich, als mich auf Halde legen zu lassen.

Gestern 15:35 • #21

S
@Durchhalten würde halt gern kämpfen um alles .Aber weiß nicht ob das gut ist .

Gestern 18:14 • x 1 #22

N
@Sunny1983 Es ist aus meiner Sicht nicht gut. Er muss jetzt um dich kämpfen. Will und kann er das nicht, wirst du das leider so akzeptieren müssen. Niemand kann einen anderen Menschen zwingen Gefühle zu haben.

Stell dir vor der Postbote ist in dich verliebt, du aber nicht. Fändest du es dann schön, wenn der Postbote versucht um dich zu kämpfen? Lass ihn los und beobachte, ob er sich um dich bemüht. Macht er es nicht, lass ihn in Ruhe.

Und geh nicht auf seinen Vorschlag ein. Entweder er liebt dich oder er tut das nicht.

Gestern 18:45 • x 1 #23

D
Zitat von nalea:
Stell dir vor der Postbote ist in dich verliebt, du aber nicht. Fändest du es dann schön, wenn der Postbote versucht um dich zu kämpfen? Lass ihn los und beobachte, ob er sich um dich bemüht. Macht er es nicht, lass ihn in Ruhe.

Und geh nicht auf seinen Vorschlag ein. Entweder er liebt dich oder er tut das nicht.

Sehr guter Beitrag.

Gestern 20:51 • #24

D
Zitat von Sunny1983:
würde halt gern kämpfen

Ach weißt du, das dachte ich auch immer.

Und habe es auch getan.

Doch soll ich dir was sagen?

Ich habe ihn zwar zurück geholt, aber es war nie mehr wie vorher.

Weil die Enttäuschung darüber, dass er mich schon einmal hat fallen lassen, die Angst, dass er es wieder tun könnte, das ungute Bauchgefühl, das war alles da.

Ich habe versucht es zu verdrängen, es könnte ja auch gut werden, die Liebe und Hoffnung waren stärker.

Ich bereue es nicht, würde es aber nicht nochmal machen.
Der Preis für das kurze Glück war hoch.

Gestern 20:56 • x 1 #25

S
@nalea gebe dir komplett Recht ich melde mich nun auch nicht mehr .Nur ist es so anstrengend zu warten auf was wo nicht kommt

Gestern 21:39 • x 1 #26

D
wenn es nicht mehr passt nützt das ganze Kämpfen nicht, ich persöhnlich würde nicht mehr Kämpfen, bringt nicht, wer gehen will soll gehen

Gestern 21:43 • x 1 #27

S
@Dudo soll ich mich nochmal melden bei ihm oder gar nichts mehr tun

Gestern 21:45 • x 1 #28

D
@Sunny1983

ich habe den Verlauf nicht gelesen, nur die letzten zwei Meinungen

ich würde warten ob er sich Meldet

Gestern 21:52 • #29

S
@Dudo heute ist Sonntag da wollte er Zeit mit mir nix kam würde ihn gerne schreiben nur ist das wohl falsch jetzt

Gestern 21:55 • #30

A

x 4