Danilea1987
- 103
- 4
- 45
Danilea1987
Danilea1987
Danilea1987
waytodawn
Zitat von Danilea1987:Hi zusammen,
habe extra geschrieben, dass es erst in einiger Zeit isT aus Schutz, dsss er nicht auf diesen Beitrag kommt warum auch immer. Gestern eingetroffen im Hotel beide!
Also EX nach 6 Monaten nun im selben Hotel mit seiner neuen wie ich. Seit gestern 3 mal zufällig beiden begegnet, hab ihn nur von der Ferne angeguckt 1 sek und genickt das wars. Er hat mich die ganze Zeit beobachtet beim Essen, hab ich genau gesehen. Habe viel abgenommen und sehe wirklich sehr gut aus, da hat dieKontaktsperregeholfen. Er dachte sich bestimmt: krass ist die sportlich geworden und neue Marken Sachen etc. Seine neue, will nicht eingebildet klingen, kann vom Aussehen nicht mithalten 0,0. die hat mich die ganze Zeit schief angeguckt. Was wohl in seinem Kopf vorging?
Danilea1987
Zitat von waytodawn:
Die Frage wäre eher: Wie geht es dir dabei?.
Zerbrich dir deinen Kopf doch nicht wegen ihm - was in seinem Kopf vorgeht etc... damit machst du dir in deinen eigenen Urlaub doch keinen Gefallen.
Vielleicht kannst du ja aus dieser Begegnung (Sie kann nicht mithalten) ja etwas positives für dich gewinnen, um ein wenig Auftrieb zu erhalten.
Ich persönlich fände es furchtbar, mit meiner Ex im gleichen Hotel zu landen.... von daher wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
unfassbar
Danilea1987
Danilea1987
Danilea1987