poesine
- 176
- 2
- 257
Danilea1987
Zitat von poesine:Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt starker Gegenwind entgegen weht:
Ich finde dein Benehmen ihnen gegenüber sehr kindisch:
Du begegnest ihnen absichtlich, erfreust dich daran, erlaubst dir Vergleiche zu ihr und heulst ernsthaft rum weil er weg ist?
Warum kann man den Kontakt nicht minimieren, in dem du einfach zu anderen Zeiten essen gehst als die beiden?
Strand und Hotel werden wohl groß genug sein um sich erfolgreich aus dem Weg zu gehen...
Ausflüge und sich die Umgebung ansehen wäre besser und hilfreicher beim Entspannen gewesen, als dauernd auf der Lauer zu liegen.
Für deinen Geist war das also der größte Alptraum - den hast du dir doch erst selbst erschaffen.
Du hast Geister gerufen und weißt nun nicht wie du diese wieder los wirst...
Das ist Kindergarten hoch drei und was hat dir das jetzt bitte gebracht?
Zitat von Danilea1987:Das schlimme bei der Trennung war einfach VERLASSEN FÜR ANDERE, das macht es zur Doppelbelastung und dann noch Urlaub, gehts noch schlimmer?
Hanne123
Zitat von Danilea1987:
Zum Psychologen oder Pillen will ich nicht, ist meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit und will nicht davon abhängig werden. Will einfach nur noch weg von diesem Hotel, alles erinnert mich dran. Erholsam war es für den Körper sehr, für den Geist aber der größte Albtraum, wünsch ich keinem, immer zu denken, man sieht sich jeden Moment, was auch so war! Und Kontaktsperre am ARS.. - das ist wirklich nicht alles und bringt nichts
Danilea1987
Zitat von poesine:Habe genug Einfühlungsvermögen, aber nicht für selbst erschaffende Situationen und für die aktuelle Freundin niederreden und dann auf angeschossenes Reh machen.
Wer´s für sein Ego braucht, bitte.
Mir tut die Freundin leid, für sie muß die Situation unerträglich gewesen sein.
Denn sie wußte bestimmt nicht, das er dort mit seiner Ex schon mal war und diese eventuell zum selben Zeitpunkt auch dort ihren Urlaub verbringt.
Und ich mag es einfach nicht Vergleiche mit unbekannten Menschen zu ziehen nur um sein Ego zu pushen.
Ein reifer Mensch kann da drüber stehen.
Nach 6 Monaten sollte der Verarbeitungsprozess schon weiter sein.
Trennungen gehören zum Leben dazu und ein neuer Partner vom Ex auch.
Zitat von poesine:Ein reifer Mensch kann da drüber stehen.
Nach 6 Monaten sollte der Verarbeitungsprozess schon weiter sein.
.
Zitat:Trennungen gehören zum Leben dazu und ein neuer Partner vom Ex auch
Zitat:
Zitat:
Danilea1987
Zitat von Vegetari:
kann ! muss aber nicht!
Ich denke , die wenigsten , die verlassen worden sind, lässt sowas kalt und man kann darüber stehen !
Wer ist schon reif ? Reifer kann man doch nur sein , wenn man so etwas verabeitet hat!
poesine:
Ja. Entscheidend ist , wie man damit umgeht!
quote=Danilea1987]Außerdem bewundere ich deine Kälte Art zu sagen: man müsste weiter sein. ich bewundere alle Menschen, die nach kurzer Zeit so denken können und wünsche mir Nichts sehnlicheres.
Zitat:
Zitat von Vegetari:Eine Trennungsverabeitung dauert meist ca. 1 Jahr. Je länger man zusammen war , um so länger wahrscheinlich.
Nur wer verlassen will ( vielleicht wie Poesine ? ) ist schon weiter weg vom Ex / Partner oder verdrängt
Zitat von poesine:wir Menschen sind nicht alle gleich
Nostraventjo
Zitat von poesine:Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt starker Gegenwind entgegen weht:
Ich finde dein Benehmen ihnen gegenüber sehr kindisch:
Du begegnest ihnen absichtlich, erfreust dich daran, erlaubst dir Vergleiche zu ihr und heulst ernsthaft rum weil er weg ist?
Warum kann man den Kontakt nicht minimieren, in dem du einfach zu anderen Zeiten essen gehst als die beiden?
Strand und Hotel werden wohl groß genug sein um sich erfolgreich aus dem Weg zu gehen...
Ausflüge und sich die Umgebung ansehen wäre besser und hilfreicher beim Entspannen gewesen, als dauernd auf der Lauer zu liegen.
Für deinen Geist war das also der größte Alptraum - den hast du dir doch erst selbst erschaffen.
Du hast Geister gerufen und weißt nun nicht wie du diese wieder los wirst...
Das ist Kindergarten hoch drei und was hat dir das jetzt bitte gebracht?
Danilea1987
Zitat von Nostraventjo:stimme dir absolut zu. das alles hier ist ein riesiger kindergarten. und die freundin so nieder zu reden obwohl man sie gar nicht kennt nur um sich besser zu fühlen empfinde ich als sehr charakterschwach.