Danilea1987
- 103
- 4
- 45
Danilea1987
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Ihr nicht darüber reden konntet, wer wann in diesem Hotel Urlaub macht - wo war denn da Kommunikation? Du schreibst von DEINEM Hotel - hat er gewusst, dass Du das so siehst?
Und ja - Gefühle kann man nicht steuern. Aber man kann steuern, sich Situationen auszusetzen, die einem nicht gut tun. Wobei Du ja mitgeteilt hast, dass Du es gradezu genossen hast, dem Ex und seiner Neuen zu begegnen.
Die Suizid-Karte brauchst Du nicht zu ziehen. Es ist ein Selbsthilfeforum hier, fast alle haben ihre eigene Geschichte. Und da gibt es dramatischere (subjektiv von mir gefühlt) als die, möglichst cool mit einer neuen Bekanntschaft dem Ex zu demonstrieren, wie gut es einem geht.
Militär-Ton: Empfinde ich nicht so, aber wenn Du das so siehst - okay. Ich bin halt nicht so der Pack mich in Watte-Typ.
Worum geht es Dir denn eigentlich?
Danilea1987
Zitat von Vegetari:Das ist schon eine harte Nummer, Urlaub im Hotel unfreiwillig Aufeinandertreffen mit Ex und seine Neue . . und die Trennung ist gerade mal halbes jahr her. .
Willst Du ihn denn wiederhaben ,wenn er eines Tages vor Dir steht und meint, er hat sich mit der Next geirrt?
Cornflakes
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Ihr nicht darüber reden konntet, wer wann in diesem Hotel Urlaub macht - wo war denn da Kommunikation? Du schreibst von DEINEM Hotel - hat er gewusst, dass Du das so siehst?
Und ja - Gefühle kann man nicht steuern. Aber man kann steuern, sich Situationen auszusetzen, die einem nicht gut tun. Wobei Du ja mitgeteilt hast, dass Du es gradezu genossen hast, dem Ex und seiner Neuen zu begegnen.
Die Suizid-Karte brauchst Du nicht zu ziehen. Es ist ein Selbsthilfeforum hier, fast alle haben ihre eigene Geschichte. Und da gibt es dramatischere (subjektiv von mir gefühlt) als die, möglichst cool mit einer neuen Bekanntschaft dem Ex zu demonstrieren, wie gut es einem geht.
Militär-Ton: Empfinde ich nicht so, aber wenn Du das so siehst - okay. Ich bin halt nicht so der Pack mich in Watte-Typ.
Worum geht es Dir denn eigentlich?
Domino
unfassbar
Zitat von Domino:Würde dir auch den Ratschlag geben zum umbuchen.
Danilea1987
Zitat von Cornflakes:
Mein Einwand von Anfang an.
Kritisiert man sie oder sieht ihr Verhalten kritisch dann zickt sie rum.
Frage mich ob der Ex nicht mit der neuen einfach die für sich bessere Variante gewählt hat.
Wir kennen die andere Seite nicht.
regenbogen05
Danilea1987
Zitat von Vegetari:Willst Du ihn denn wiederhaben ,wenn er eines Tages vor Dir steht und meint, er hat sich mit der Next geirrt?
Zitat von Danilea1987:Seit der Begegnung geht es mir einfach nur schlecht, schlechter als zuvor, war auf dem Weg der Besserung... stehe morgens auf und der erste Gedanke ist er und abends vorm schlafen gehen auch er. Geträumt wird jeden Tag, von IHM! Keine Ahnung, ach ich hasse alles ich will so nicht mehr!
Löwenherz4
Zitat von Danilea1987:Seit der Begegnung geht es mir einfach nur schlecht
Zitat von Fidschicat:ich glaube solche Fragen bringen einen nicht weiter.
Man muss zunächst mal akzeptieren, dass er einen ja nicht mehr will und was anderes an seiner Seite hat.
Und wenn das voll und ganz angekommen ist und keine schlechten Gefühle mehr erzeugt, dann kann man weitersehen.
Im übrigen frage ich mich, warum sollte irgendein Ex irgendwann wieder vor einem stehen und sagen er hätte sich mit Next geirrt?
Halte ich für mehr als unwahrscheinlich
Zitat von Danilea1987:Seit der Begegnung geht es mir einfach nur schlecht, schlechter als zuvor, war auf dem Weg der Besserung... stehe morgens auf und der erste Gedanke ist er und abends vorm schlafen gehen auch er. Geträumt wird jeden Tag, von IHM! Keine Ahnung, ach ich hasse alles ich will so nicht mehr!
Danilea1987
Zitat von Vitaminstoß:
Sowas geht an die Substanz, leider. Wir hier, die so etwas schon durchgemacht haben, können dir nur sagen - du schaffst es, es geht vorbei. Jetzt nur bitte wie vor dem Urlaub von ihm fernhalten.
Und wie du siehst, Kontaktsperre ist nicht alles.