Grace_99
- 88558
Grace_99
Danilea1987
unfassbar
Danilea1987
Zitat von unfassbar:Das ist normal Daniela, die ganze Zeit hat dich sehr aufgewühlt, deine Gedanken verarbeiten, die Trauer im die vergangene Beziehung ploppt auf und das macht dich traurig, bedrückt und nachdenklich.
Zitat von Danilea1987:Vergeht das
Danilea1987
regenbogen05
Zitat von Danilea1987:Ja ich weis, sollte mich nicht interessieren, aber wüsste zu gerne, was in seinen Gedanken nun vorgeht
Danilea1987
Zitat von regenbogen05:Du bist momentan noch sehr aufgewühlt; kannst keinen klaren Gedanken fassen. Sei beruhigt, das legt sich schnell wieder.
Versuche, die restlichen Tage in vollen Zügen zu genießen, damit Du einen versöhnlichen Abschluss für dieses Desaster haben kannst.
regenbogen05
Zitat von Danilea1987:könnte heulen!
Danilea1987
Danilea1987
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es ja völlig bekloppt, einen Urlaub anzutreten, bei dem man auf den/die Ex treffen könnte. Zeigt aber, dass Eure Kommunikation nicht die beste war...
Du bist jetzt traurig, weil er mit seiner Neuen weg ist? Warum? Ich würde Halleluja schreien und mir noch ein paar schöne, sonnige Tage machen. Und froh drüber sein, dass mir das neue Liebesglück nicht mehr ständig vor der Nase rumtanzt.