regenbogen05
- 88558
regenbogen05
Zitat von hahawi:Dumm gelaufen, für ihn allerdings.
Cornflakes
Zitat von hahawi:@Cornflakes
Es ist nicht ihr Privatbesitz, aber Teil ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Anscheinend will Ex diese in seine neue beziehung rüberholen, denn welchen grund gäbe es sonst, mit dem Wissen, sie dort treffen zu können, selbst hinzufahren mit der Neuen.
Dämlich, schlichtweg dämlich.
was ihn jetzt stört, an einer Situation, die in erster Linie er verursacht hat, ist auch seine Angelegenheit.
Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du wohl auch mitbekommen, dass es für eine Umbuchung bereits zu spät war, nachdem Danilea davon erfahren hat.
Und eine Stonierung wäre auf Grund der Kosten wohl nicht in Frage gekommen.
Dumm gelaufen, für ihn allerdings.
Cornflakes
Zitat von hahawi:ich möchte nicht in so einer Konstellation drinnen sein.
Aber vielleicht wolle Ex auch etwas beweisen, und das geht gerade mächtig in die hose!
Engerling
Engerling
regenbogen05
Zitat von Cornflakes:Ist halt die Frage , ob die TE als Ziel hat die aktuelle Situation aktiv zu verbessern um einen angenehmeren Urlaub zu haben , oder ob dieser Strang hier eher dazu dient sich lediglich auszukot.zen.
Zitat von Cornflakes:Kritische Einwände was ihr Verhalten betrifft nimmt sie nicht an und beklagt mangelnde Hilfe.
Und daran störe ich mich.
Danilea1987
Cornflakes
Zitat von Engerling:[
Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass sie Tipps sucht wie sie damit umgehen soll.
Mittlerweile sendet sie ja eher ausschließlich Lageberichte und lästert über Ex und Next ab.
Kritische Einwände was ihr Verhalten betrifft nimmt sie nicht an und beklagt mangelnde Hilfe.
Dafür ist das Forum hier doch da !
Hier sind viele NICHT objektive Berichte - wir kennen immer nur eine Seite.
regenbogen05
Zitat von Danilea1987:Also zusammen: JA bin noch nicht durch die Trennung durch, sonst wäre ich ja nicht so aktiv hier dabei. Das sind meine Gefühle und meine Art die ich Euch hier offenbare und wünsche mir Tipps, was ich anders machen kann oder was für einen Entschluss ich hierdurch ziehen kann, mehr nicht.
Zitat von Danilea1987:Ich bin gereizt, was ja völlig normal ist.
Cornflakes
Danilea1987
Zitat von Cornflakes:Wie lange geht denn noch der gemeinsame Hotelaufenthalt?
Ist das Ende absehbar?
Ex-Mitglied
Zitat von Cornflakes:Ist halt die Frage , ob die TE als Ziel hat die aktuelle Situation aktiv zu verbessern um einen angenehmeren Urlaub zu haben , oder ob dieser Strang hier eher dazu dient sich lediglich auszukot.zen.
unfassbar